Custom Background Image
Esta tienda online utiliza cookies para optimizar su experiencia de compra. Por ello se almacena en su ordenador por ejemplo información de la sesión o la configuración de idioma. Sin cookies el funcionamiento de la tienda online se ve restringido. Si no está conforme, haga clic aquí.

Rocktile Bolsa guitarra clásica Correas acolchadas mochila burdeos

  • Bosa para guitarra tamaño estándar, longitud total 110 cm, longitud del cuerpo 60 cm, ancho 40 cm
  • Alta calidad, resistente al agua, 12 mm relleno de espuma
  • Cremallera 10 mm de ancho, asa de goma confort ergonómico
  • 2 bolsillos frontales, compartimento especial para tarjetas de crédito
  • Acolchados totalmente ajustables, cinturones de lujo tipo mochila, amortiguadores de goma, color: rojo vino

I.V.A. incluido + gastos de envío

En el almacén - Envío inmediato
Envío de paquetes
Plazo de entrega 1 - 2 días
Descuento por anticipo: 0,60 € ahorrar
Art Nr.: 00021130

Funda para guitarra clásica cómoda y segura de Rocktile

Esta bolsa de guitarra no deja ningún deseo sin cumplir: Protección reforzada en el mástil, material anti desgarro, resistente al agua, ergonómica y versátil

13 Valoraciones de clientes

Valoración general:
(4.8 De 5 Estrellas)
Gittarenrucksack
escrito por  el 
Von Bestellung bis Auslieferung alles super. Produkt einwandfrei
tolle Tasche
escrito por  el 
Tolle Tasche mit genügend Platz und schöner Farbe.
Alles perfekt !!!
escrito por  el 
Lieferung schon am nächsten Tag im Haus !!! Qualität super - Optik sehr schön - werde ganz sicher wieder bei Ihnen bestellen - problemlos und kompetent !!
Prima
escrito por  el 
Es war alles prima.Lieferung schnell.Tasche ist sehr schön, die Polsterung und die Handhabung des Reisverschlusses um die ganze Gitarrentasche ist perfekt.
Ich empfele jeden die Tasche.
Gitarrentasche
escrito por  el 
Die Tasche entspricht meinen Erwartungen, das Instrument fällt auch nicht gleich heraus beim Öffnen. Sehr gut!
Unglaublich schnell und professionell
escrito por  el 
Die Tasche ist für unsere Tochter als Weihnachtsgeschenk gedacht. Sie gefiel uns schon gut von der Abbildung und wir können uns auch nur den vorher positiven Bewertungen anschließen.
Schnell geliefert - und passt
escrito por  el 
Die Gitarrentasche wurde von uns am Sonntag bestellt, am Dienstag ist die Ware bereits eingetroffen.
Verpackung war ausreichend, die Akustik Gitarre ist in der Tasche mehr als gut aufgehoben. Die grosse Fronttasche fasst einen A4 Ordner mit den Noten, Stauraum für diverse Utensilien ist vorhanden.
Der grosse Reißverschluss ist angenehm zu öffnen und zu schliessen. Die gepolsterten Gurte machen das Tragen sehr angenehm.
Alles in allem -> fünf Sterne.
Super Kauf!!!!!,
escrito por  el 
Ich kann diese Tasche nur empfehlen, sie hält was sie in der Anpreisung verspricht zu 100%. Nur lüften sollte man sie, das sie doch sehr "fabrikneu" riecht. Absolute Kaufempfehlung, beide Daumen hoch! Super Preis-Leistungsverhälnis!
Sehr gute Gitarrentasche, aber die Höhe der Gitarre beachten
escrito por  el 
Die Tasche ist für den Preis sehr gut gepolstert, bietet durch die zusätzlichen Taschen einigen Stauraum und ist zu empfehlen. Die angegebene Farbe Rot tendiert für mein Empfinden eher in Richtung Pink, was für meine Tochter aber eher positiv war.
Es wurde in der Beschreibung leider keine maximale Höhe für die Gitarre angegeben. Obwohl die angegebenen Maße der Produktbeschreibung auf die Gitarre meiner Tochter zutreffen, ließ sie sich nicht schließen. Somit musste die Tasche leider wieder zurückgegeben werden.
Gitarrentasche
escrito por  el 
Die Gitarrentasche ist stabil und sehr praktisch mit den verschiedenen tragegriffen gut tranportierbar, insbesondere auch durch die "Rucksack-Träger". Der gutgehende Rundum-Reißverschluß ermöglicht ein bequemes einpacken der Gitarre. Die zwei Großen Außentaschen für Noten, Liederbücher, kleinen Notenständer, Stimmgerät,Ersatzsaiten ect. sind ideal. Außerdem sieht sie mit ihrer gedeckten roten Farbe auch noch recht gut aus. Alles in Allem, ein guter Kauf.
Schöne Gitarrentasche
escrito por  el 
Diese Gitarrentasche hat ein Gutes Preis-Leistungsverhältnis
sehr praktisch die aufgesetzte Tasche für die Noten .
Solide verarbeitet ,stabiler Reisverschluß& Griffe
praktisch und schön
escrito por  el 
Diese Tasche hat eine sehr gute Qualität soweit ich das beurteilen kann. Sie bietet viel Platz - meine Tochter hat noch Notenständer und Notenbuch untergebracht. Sie ist nicht allzu schwer und mit dank den Rucksackgurten sehr gut zu transportieren. Diese sind gepolstert und drücken auch nicht. Die Tasche ist gut gefüttert und macht einen sehr robusten Eindruck. Der Preis ist unschlagbar. Wir sind auf jeden Fall begeistert. Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Foto, was ich persönlich auch schöner finde.
Ganz ordentlich
escrito por  el 
Ordentliche Qualität. Polsterung könnte etwas dicker sein. Aber Material und Ausführung machen einen guten Eindruck. Für den Preis wirklich gut.

Preguntas sobre el artículo

Tu pregunta sobre el artículo Rocktile Bolsa guitarra clásica Correas acolchadas mochila burdeos

Tu pregunta se enviará directamente al departamento de expertos que la responderán lo antes posible.

No se han realizado preguntas sobre este artículo todavía.