A4), compartimento especial para tarjetas de crédito ✔Totalmente acolchada, correas ajustables de lujo tipo mochila">
Custom Background Image
Esta tienda online utiliza cookies para optimizar su experiencia de compra. Por ello se almacena en su ordenador por ejemplo información de la sesión o la configuración de idioma. Sin cookies el funcionamiento de la tienda online se ve restringido. Si no está conforme, haga clic aquí.

Rocktile Funda guitarra clásica De luxe correas acolchadas tipo mochila negro

  • Funda guitarra clásica de luxe, bordado logo "Rocktile"
  • Resistente al agua, 12 mm relleno de espuma de calidad
  • 10 mm de ancho cremallera, mango de goma confort, ergonómico
  • 2 bolsillos frontales (> A4), compartimento especial para tarjetas de crédito
  • Totalmente acolchada, correas ajustables de lujo tipo mochila

I.V.A. incluido + gastos de envío

En el almacén - Envío inmediato
Descuento por anticipo: 0,58 € ahorrar
Art Nr.: 00021125

Funda Rocktile de guitarra clásica cómoda y segura

Esta funda de guitarra no deja ningún deseo sin cumplir, materiales resistentes, fijación para el mástil. En definitiva, una excelente funda a un precio muy bajo

16 Valoraciones de clientes

Valoración general:
(4.9 De 5 Estrellas)
Alles super!
escrito por  el 
Sehr schnelle Lieferung, Ware war super verpackt.
Die Tasche hat eine gute Qualität.
Gern jederzeit wieder
Praktische, preiswerte Tasche
escrito por  el 
Für diesen Preis bekommt man eine Tasche, die neben der Gitarre auch anderen Utensilien viel Stauraum bietet. Sie ist zudem leicht und bietet für den normalen Transport genügend Schutz.
Gitarrentasche
escrito por  el 
Gut gepolsterte Gitarrentasche bei schneller Lieferung. Die Tasche ist für den Transport drinnen und draußen gut zu gebrauchen. Durch die Rucksackgurte hat man die Hände beim Transport frei.
Sehr empfehlenswert.
Funktionelle Gitarrentasche
escrito por  el 
Eine schöne und funktionelle Gitarrentasche mit vielen Taschen für's Zubehör. Gute Qualität und ein guter Preis. Der Artikel kam gut verpackt und schnell an.
Gitarrentasche
escrito por  el 
Super festes Material. Viele Verstaumöglichkeiten, vor allem groß genug. Preis Leistung sehr gut. Schnelle Lieferung.
escrito por  el 
Mein Sohn hat die Tasche nun seit einem Jahr in Gebrauch und sie ist einfach super. Gut gepolstert, hohe Qualität und sehr stabil. Toll finde ich auch den Reflektorstreifen. Die Tasche war auch nirgends so günstig zu bekommen wie hier! Eindeutige Kaufempfehlung!
Ich bin sehr zufrieden
escrito por  el 
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr gute Verarbeitung, viele Seitentaschen, gute Polsterung - Ich kann jedem, der eine gepolsterte Gitarrentasche benötig, diese Tasche nur empfehlen.
Qualität !!!
escrito por  el 
Sehr Sehr gute Qualität !!!
Sieht sehr gut aus!
Resistenz gegen Wetter !
Polsterung ist 1a !
Meine absolute Lieblings Gitarrentasche !
Ich kann sie nur weiterempfehlen !
Diese Tasche ist ein Hit
escrito por  el 
Ich habe mich getraut und erstenmal über Internet bestellt. Ich war mir nicht sicher ob die Qualität gut wird, weil man nur die Fotos sieht... aber ich war seeeehr positiv überrascht; die Tasche ist super und die Polsterung ist mehr, wie zufriedend ... Die Tasche ist wirklich empfehlendswert zum bestellen!Preis stimmt auch.
Top Preis und Top Qualität
escrito por  el 
Ich war mehr als zufrieden mit dem Produkt. Nicht nur die stabile und gut aussehende Verarbeitung, nicht nur die vielen Staufächer, sondern auch noch ein reflektierender Leuchtstreifen für die Dunkelheit. TOP
Gute solide Tasche
escrito por  el 
Ich habe nach einer einfachen Tasche für meine Westerngitarre gesucht.
Die Rocktile war aufgrund mehrerer positiven Rezensionen meine Wahl. Sie sieht optisch gut aus und das Material dürfte gut wasserabweisend sein. Innen ist sie ausreichend bepolstert. Aussen befinden sich drei Taschenfächer wo problemlos die Mappe mit Noten, Plektrums oder Stimmgerät platz finden.
Die Trageriemen sind mit Kunstleder bepolstert und machen das tragen sehr angenehm.

Meine Gitarre ist an der breitsten Stelle 40cm und passt somit noch so eben in die Tasche. Das schließen geht somit nich so leichtgängig wie es sollte, aber das enge anliegen der Tasche hat ja auch positive Aspekte. So kann die Gitarre sich nicht bewegen und optimal geschützt.

Einziger Sternabzug gebe ich dem Reisverschluss. Schon nach dem Auspacken hackt er an einigen Stellen und hier könnte der Schwachpunkt der Tasche liegen. Angesichts des Preises ist dies aber nachvollziehbar und auch kein Manko.
Sehr gute Gitarrentasche
escrito por  el 
Diese Tasche eignet sich wirklich sehr gut zum Transport. Innen ist sie sehr gut ausgekleidet. Ich kriege auch mein Zubehör mit und sie ist außerdem sehr gut verarbeitet und sieht auch gut aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.
Sehr gute Tasche
escrito por  el 
sehr gut verarbeitet, lässt sich mit den vielen Griffmöglichkeiten bestens händeln, für jeden Gebrauch geeignet. Kann ich nur weiterempfehlen.Preis Leistung stimmt
Sehr gute Gitarrentasche
escrito por  el 
Die Gitarrentasche habe ich für meinen Sohn (8) gekauft. Seit Wochen ist sie nun im ständigen Einsatz. Bisher ist die Tasche ein sehr guter Schutz für das Instrument, gut gepolstert und läßt sich sehr gut tragen. Die Verarbeitung ist super und ich hoffe auf ein gute Haltbarkeit. Preis und Qualität stehen hier in einem guten Verhältnis - diese Tasche kann ich klar empfehlen!
Gitarrentasche DELUXE!
escrito por  el 
Ich habe mir diese Tasche für meine Klassische Gitarre gekauft, um auch mein ganzes Zubehör unterbringen zu können.
Die Tasche ist sehr gut gepolstert und meine Gitarre dürfte sich bei der guten Verarbeitung echt wohlfühlen. In den 4 zusätzlichen Taschen kann man wirklich ALLES unterbringen, Fußbank, Notenständer, Noten und anderes.
Die Reißverschlüsse und Nähte sind sehr hochwertig verarbeitet und lassen sich wirklich gut bedienen. Und mit den grauen Taschen sieht die Tasche dazu noch richtig gut aus.
Mit den breiten Rucksackgurten und gepolstertem Rücken lässt sich die Tasche optimal auf dem Rücken transportieren. Auch an den 2 zusätzlichen Griffen, vorne und an der Seite lässt sich die Gitarre gut tragen.
Wer eine gut gepolsterte Tasche für sein vieles Zubehör sucht, hat hier die richtige Wahl getroffen.
Viele Fächer, praktische Rückentragegurte
escrito por  el 
Tasche ist gepolstert, leicht, hat viele kleine und große Fächer und gepolsterte Rückentragegurte. Also ideal um mit der Gitarre in öffentlichen Verkehrsmitteln zum Musikunterricht zu gelangen, ohne lange Arme zu bekommen. Durch die wasserabweisende Oberfläche ist sie sogar vor einem Regenschutt sicher. Es passt eine normal große Gitarre hinein. In dem größten Fach passen Notenbücher hinein, in die anderen Fächer Stimmgerät,ect.