Tech 21 SH1 Steve Harris Signature

  • Steve Harris (Iron Maiden) Signature Pedal
  • 2 Kanal-Modi mit unabhängigen Gain- & Volumereglern
  • Komplett analoge SansAmp Technologie
  • aktiver 4-Band EQ, ±18 dB Boost oder Cut
  • Integrierte Speaker-Simultaion & Tuner
  • Mit XLR DI Ausgang
Tech 21
-27,1 %
474,81 

Spedizione gratuita (DE) IVA.incl.

Data di consegna sconosciuta
o
Finanziamento
Chiedete subito una consulenza personale!

I nostri specialisti del reparto chitarre attendono con ansia la vostra chiamata.

+39-08599-60417

info@kirstein.de

Tech 21 SH1 Steve Harris Signature!

Als echter Hands-on-Profi gründete Steve Harris nicht nur Iron Maiden (1975!), er schreibt auch den Großteil ihrer Songs, spielt mehrere Instrumente, mischt Aufnahmen, führt Regie und schneidet sowohl Live- als auch Produktionsvideos und singt. Als ob das noch nicht genug wäre, findet Steve irgendwie Zeit für British Lion, das er als ein Nebenprojekt beschreibt, das mehr Mainstream-Rock als Metal ist.

Und doch ist er beneidenswert bescheiden. Bekannt für seine galoppierenden Basslinien mit flotten Fingern, waren und sind Steves unverwechselbarer Stil und Ton eine Pflichtlektüre - ob man nun Metal mag oder nicht.

Wie andere Markenzeichen vin Tech 21, ist der SH1 nicht nur für einen einzigen Ton oder ein bestimmtes Genre geeignet. Die Bedienelemente sind so konzipiert, dass sie eine große Bandbreite an Einstellmöglichkeiten bieten, so dass Sie auch ein breites Spektrum an Basstönen wählen können.

Tech 21 - analog brilliance!

Specificazione

  • Codice articolo 00069535
  • Colore Blu

Recensioni dei clienti

Domande su questo Prodotto?

La sua domanda in relazione all'articolo Tech 21 SH1 Steve Harris Signature

La sua domanda verrà inoltrata direttamente al reparto competente ed elaborata al più presto.

Per questo articolo non sono ancora state poste domande.

Finanzierung

easyCredit Ratenkauf

Potete pagare l'importo dell'acquisto comodamente a rate. Potrete vedere immediatamente se la vostra domanda è stata approvata.
Clienti che hanno comprato questo articolo, hanno comprato anche
Le tue persone di contatto.

I nostri specialisti saranno lieti di consigliarti.

Venerdì 09:30 - 18:00
Sabato 09:30 - 13:30
Lunedì 09:30 - 18:00
Martedì 09:30 - 18:00
Mercoledì 09:30 - 18:00
Giovedì 09:30 - 18:00