Tech 21 SH1 Steve Harris Signature

  • Steve Harris (Iron Maiden) Signature Pedal
  • 2 Kanal-Modi mit unabhängigen Gain- & Volumereglern
  • Komplett analoge SansAmp Technologie
  • aktiver 4-Band EQ, ±18 dB Boost oder Cut
  • Integrierte Speaker-Simultaion & Tuner
  • Mit XLR DI Ausgang
Tech 21
-26,1 %
593,81 

Gratis verzenden (DE) incl. BTW

Op voorraad - onmiddellijk leverbaar
Levering 1 - 3 werkdagen
of
Vraag nu persoonlijk advies!

Onze specialisten van de gitaarafdeling kijken uit naar uw telefoontje.

+31-30808-0152

info@kirstein.de

Tech 21 SH1 Steve Harris Signature!

Als echter Hands-on-Profi gründete Steve Harris nicht nur Iron Maiden (1975!), er schreibt auch den Großteil ihrer Songs, spielt mehrere Instrumente, mischt Aufnahmen, führt Regie und schneidet sowohl Live- als auch Produktionsvideos und singt. Als ob das noch nicht genug wäre, findet Steve irgendwie Zeit für British Lion, das er als ein Nebenprojekt beschreibt, das mehr Mainstream-Rock als Metal ist.

Und doch ist er beneidenswert bescheiden. Bekannt für seine galoppierenden Basslinien mit flotten Fingern, waren und sind Steves unverwechselbarer Stil und Ton eine Pflichtlektüre - ob man nun Metal mag oder nicht.

Wie andere Markenzeichen vin Tech 21, ist der SH1 nicht nur für einen einzigen Ton oder ein bestimmtes Genre geeignet. Die Bedienelemente sind so konzipiert, dass sie eine große Bandbreite an Einstellmöglichkeiten bieten, so dass Sie auch ein breites Spektrum an Basstönen wählen können.

Tech 21 - analog brilliance!

Specificaties

  • Artikelnummer 00069535
  • Kleur Blauw

Recensies van klanten

no reviews banner

Vragen over dit artikel

Stel een vraag over het artikel Tech 21 SH1 Steve Harris Signature

Uw vraag zal direct naar de afdeling worden doorgestuurd en zo spoedig mogelijk beantwoord.

Over dit artikel zijn nog geen vragen gesteld.

Klanten, die dit artikel hebben gekocht, kochten ook
Uw contactpersonen.

Onze specialisten adviseren u graag.

vrijdag 09:30 - 18:00
zaterdag 09:30 - 13:30
maandag 09:30 - 18:00
dinsdag 09:30 - 18:00
woensdag 09:30 - 18:00
donderdag 09:30 - 18:00