Custom Background Image
Esta tienda online utiliza cookies para optimizar su experiencia de compra. Por ello se almacena en su ordenador por ejemplo información de la sesión o la configuración de idioma. Sin cookies el funcionamiento de la tienda online se ve restringido. Si no está conforme, haga clic aquí.

XDrum Set de batería Junior Pro rojo

  • Set de batería infantil, madera de alta calidad
  • Bombo 16", pedal de bombo, Hi-Hat 10", caja 12"
  • Dos toms, 10" y 11", tom de piso 13", plato 12"
  • Incluye: un par de baquetas
  • Ideal para una introducción temprana

I.V.A. incluido + gastos de envío

En el almacén - Envío inmediato
Descuento por anticipo: 4,60 € ahorrar
Art Nr.: 00023391

Ideal para jóvenes músicos

DRAM Junior Pro es la batería ideal para los niños que quieren dar los primeros pasos en el campo de la música. Cuenta con una inmejorable relación calidad/precio y está fabricada con materiales de alta calidad, le sorprenderá

3 Valoraciones de clientes

Valoración general:
(4.3 De 5 Estrellas)
Gutes Schlagzeug
escrito por  el 
Das Schlagzeug hat genau die richtige Größe für unseren 7-jährigen Sohn, der jetzt endlich auch so ein tolles Schlagzeug hat wie Papa. Er probt schon fleißig. Beim Aufbau waren 2 Steckhalter für die Beine defekt, was aber innerhalb weniger Tage anstandslos ersetzt wurde.
Junior Pro
escrito por  el 
Unser Kleiner hat richtig Gefallen an diesem Set gefunden. Was auffällt ist ganz klar das dieses Kinderschlagzeug nicht den Produkten aus dem Spielzeugladen ähnelt sondern ein richtiges Instrument inkl. stabilerer Hardware und besserem Sound ist. Genau so etwas haben wir gesucht!
für den Anfang
escrito por  el 
Nachdem ich das Schlagzeug mit meinen Laienkenntnissen gestimmt hatte, klang es schon nicht schlecht. Nachdem die Trommellehrerin unseres Kleinen (7) es gestimmt hat, klingt es sogar recht gut.
Dabei kommt es nicht auf die absolute Tonhöhe an, wichtiger ist die Tondifferenz zwischen den einzelnen Kesseln.
Das Schlagzeug ist zudem laut genug und hat alles, was ein angehender Schlagzeuger zum Üben braucht, nur die mitgelieferten Sticks sind etwas sehr klein (nur für 4-jährige).
Es ist eine Aufbauanleitung dabei, aber diese hat leider ein paar kleine Mankos:
1. Es werden vier Schlagzeuge beschrieben, aber das XDrum Session Junior Pro ist leider nicht dabei, sondern nur ein sehr ähnliches und es dauert etwas, bis man heraus hat, welche Aufbauanleitung die passenste ist.
2. Es ist nicht ersichtlich, dass die längsten Schrauben nicht für die Base-Drum (große Trommel), sondern für die zweitgrößte gedacht sind. Die größte Trommel benötigt die kleinsten Schrauben (zwei Trommeln sind bereits montiert).
3. Die Aufstellung des Crash-Beckens auf der Base-Drum ist so nicht beschrieben und erfordert etwas Intuition.
4. Das gleiche benötigt man auch für die Aufstellung des Hi-Hat und der Snare.
Aber, wie gesagt, ich bin Laie und habe den Aufbau trotzdem geschafft (ca. 3-4h).
Zur Dämpfung kann man (vor dem Zusammenbau) eine leichte Decke in die Base-Drum legen.
Die beiliegende DVD und das Übungsheft scheinen recht nett zu sein, aber da unser Keiner bereits Unterricht hat, besitzt er eigenes Übungsmaterial.
Das Schlagzeug macht optisch etwas her und ist solide verarbeitet. Für Kinder älter als neun ist es aber womöglich bereits zu kein.
Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert.