Taylor GS Mini-e Koa Bass

  • Decke: massiv Koa
  • Boden & Zargen: Koa
  • Griffbrett und Brücke: Ebenholz
  • Hals: Ahorn
  • Elektronik: ES-B (für E-Bass) Tonabnehmersystem
  • Inkl. Taylor Gigbag
Taylor
-4,9 %
1.049,00 

Gratis verzenden (DE) incl. BTW

Leverbaar vanaf midden van mei
Momenteel niet beschikbaar

Wij zullen u op de hoogte brengen zodra het artikel weer beschikbaar is.

of
Financiering
Vraag nu persoonlijk advies!

De hotline is momenteel niet bezet. U kunt ons weer bereiken op zaterdag 30.03.2024 om 09:30 uur.

+31-30808-0152

info@kirstein.de

Akustikbass mit massiver Koa-Decke & Tonabnehmersystem

Wenn du nach einer schnellen, einfach zu spielenden Möglichkeit suchst, deinem Akustik-Toolkit einen völlig neuen Sound hinzuzufügen, bietet der GS Mini-e Koa Bass eine lustige Interpretation des Akustikbass-Sounds. Speziell entwickelte Nylonkern-Basssaiten (von D'Addario speziell für den GS Mini Bass entwickelt) bieten einen druckvollen Basston mit einem entspannten, geschmeidigen Spielgefühl, das unabhängig von Deinem Spielniveau leicht von der Hand geht.

Dieses Modell ist mit einer massiven hawaiianischen Koa-Decke und geschichtetem Koa-Boden und -Zargen ausgestattet, die für einen warmen, bissigen Sound und einen schönen optischen Charakter sorgen. Der GS Mini-e Koa Bass verfügt über eine eingebaute ES-B-Elektronik mit einem digitalen Stimmgerät mit leicht ablesbarem LED-Display und Tonregler. Er wird mit einem strukturierten Gigbag geliefert.

Eine unvergessliche musikalische Erfahrung

Die preisgekrönte GS Mini wurde entwickelt, um der ultimative musikalische Begleiter zu sein, wo auch immer Sie hingehen - oder bleiben. Inspiriert vom großen, kräftigen Sound der Taylor GS-Korpusform, wurde die Mini verkleinert, ohne am Sound zu sparen. Sie packt eine Menge Ton in eine bequeme Reisegröße und gibt dir einen Bass, die stimmgewaltig ist und unglaublich viel Spaß beim Spielen macht. Stelle Dir den Mini als modernen Wohnzimmerbass vor, perfekt für das Spielen zu Hause, aber auch für einen aktiven Lebensstil geeignet.

Inspiriert vom großen, fetten Sound der Taylor Grand Symphony, ist der GS Mini etwas kleiner, ohne dabei an Klang zu sparen. Er schafft es, eine Menge Ton in eine bequeme, reise- und couchfreundlichen Akustikbass zu packen, der stimmgewaltig ist und unglaublich viel Spaß beim Spielen macht.

Taylor GS Mini-e Koa Bass

Layered Koa

Taylors schichtverleimte Böden und Zargen bestehen aus drei Holzschichten mit einem Mittelkern aus Pappel und einem Furnier auf jeder Seite. Schichthölzer erzeugen zwar nicht ganz so komplexe Klänge wie Massivhölzer, aber sie ermöglichen es uns, exotisches Aussehen mit klimaresistenter Konstruktion zu verbinden. Der Klang: Wie bei den anderen Schichtholzoptionen von Taylor handelt es sich auch bei geschichtetem Koa um eine Schichtholzkonstruktion, in diesem Fall mit einer Außenschicht aus schön gemasertem Koa-Furnier und einer Innenschicht aus Koa oder Sapele, getrennt durch eine Kernschicht aus Pappel. Obwohl die klanglichen Eigenschaften von Schichtholz nicht so komplex sind wie die von Massivholz, ermöglicht uns diese Bauweise, die Tonholzressourcen zu schonen und attraktive, langlebige Instrumente zu einem günstigeren Preis anzubieten. Eine massive Fichtendecke und Taylor-Handwerkskunst sorgen für einen klaren, ausgewogenen Klang.

Entdecke die unbeschreibliche Klangvielfalt eines besonderen Akustikbasses!

Meer informatie over Taylor gitaren.

Specificaties

  • Artikelnummer 00093076
  • Bovenkant Koa
  • Hals Esdoorn
  • Oriëntatie Rechtshandig
  • incl. tas / koffer tas
  • Elektronica Ja
  • Fretless Geen
  • Kleur Natuurlijk
  • Body Koa
  • Fretboard Ebbenhout
  • Cutaway Geen

Recensies van klanten

Vragen over dit artikel

Stel een vraag over het artikel Taylor GS Mini-e Koa Bass

Uw vraag zal direct naar de afdeling worden doorgestuurd en zo spoedig mogelijk beantwoord.

Over dit artikel zijn nog geen vragen gesteld.

Finanzierung

easyCredit Ratenkauf

Je kunt het aankoopbedrag gemakkelijk in termijnen betalen. Je ziet direct of je aanvraag is goedgekeurd.
Uw contactpersonen.

De hotline is momenteel niet bezet. U kunt ons weer bereiken op zaterdag 30.03.2024 om 09:30 uur.

donderdag 09:30 - 18:00
vrijdag gesloten
zaterdag 09:30 - 13:30
maandag gesloten
dinsdag 09:30 - 18:00
woensdag 09:30 - 18:00