Custom Background Image
Questo negozio online utilizza cookie per garantire un’esperienza ottimale di shopping. In questo esempio, le informazioni sulla sessione o le impostazioni di lingua vengono memorizzati sul tuo computer. Senza i cookies, la funzionalità del negozio online è limitata. Se non sei d'accordo, per favore clicca qui.

Custodia Sassofono Tenore

  • custodia per sax tenore, leggerissimo e robusto
  • solida e resistente all'acqua, imbottitura con termoregolazione
  • tracolle regolabili e zip robustissima, maniglia con chiusura a strappo
  • scomparti per collo e bocchino, peso solo 1,9 kg
  • misura esterna : 83 x 31 x 21 cm

IVA.incl. + costi di spedizione

disponibile - Invio immediato
Pacco ordinario
Consegna 1 -2 giorni
Sconto per pagamento anticipato: 1,06 € risparmiare
N.Art. 00024170

Custodia professionale per Sassofono Tenore

La custodia professionale creata con materiali high tech e termoregolazione è internamente imbottita. Questo prodotto garantisce una temperatura costante all'interno della custodia impedendo allo strumento di scordarsi. Contemporaneamente l'imbottitura è molto stabile e robusta. Il guscio rigido è rivestito di nylon resistentissimo a doppia filatura. La resistenza all'acqua e allo strappo è garantita.

La borsa è facilmente trasportabile attraverso la maniglia con chiusura a strappo in velcro oppure con le comodissime tracolle regolabili. In caso di non utilizzo delle tracolle è possibile nasconderle con un lembo apposito. Una tasca esterna offre spazio per libri e accessori

Specifica

Instrument Tenorsaxophon

6 Recensioni dei clienti

Recensione totale:
(4.3 di 5 Stelle)
Guter Koffer
pubblicato da  il 
Ist leicht, stabil und läßt sich als Rucksack tragen. Besser als ein Gigbag. Der Koffer kann auch mal runterfallen und das Sax bleibt ganz.
Stabiler Koffer und angenehm leicht.
pubblicato da  il 
Der Koffer ist stabil und angenehm leicht, im Vergleich zu dem Original Koffer.
Die Passform ist für mein Saxophon zwar nicht optimal , abe es passt hinein.
Insgesamt eine reibungslose und schnelle Abwicklung.
Danke.
Sehr leicht bei gleichzeitig gutem Schutz. Geruch etwas störend
pubblicato da  il 
Das Teil ist bestens für Rucksackträger , also Läufer und Zweiradfahrer
geeignet.
Preisleistung sehr gut. Saubere Verarbeitung.
Es fehlt leider ein Griff und Füsse um den Koffer senkrecht zu tragen und abzustellen.
Anfänglich riecht die innenverkleidung stark nach Klebstoff. Ich nehme an, das wird mit der Zeit verschwinden.
Dieses Case ist Klasse
pubblicato da  il 
Hier schreibe ich meine erste Produkt Bewertung.
Dieses Case ist Klasse. Es ist sehr leicht. Mit Saxofon und allen Sachen, die man ja drin verstauen muss, wiegt es etwas mehr, als mein alter Koffer im Leerzustand.
Mit ein bisschen sortieren und kramen passt alles gut hinein. Noten passen in die Aussentaschen zwar nicht, aber die sind sowieso im Notenkoffer.
Die Rucksackgurte hab ich noch nicht ausprobiert, aber sie sind serienmässig!!! dabei. Bei den teureren Cases gibt es die nur als Zubehör.
Es stimmt, im Leerzustand fällt das Teil um, aber das stört mich nicht weiter. Man kann es ja gegen eine Wand lehnen.
Alles in allem ein Superkauf und das für diesen Preis***
Superteil
pubblicato da  il 
ich frag mich, warum bin ich nicht schon früher auf diese Idee gekommen. Die Tasche ist superleicht aber trotzdem sehr stabil, wie ich finde. Einen kleinen Nachteil gibts aber doch, in leerem Zustand kippt die Tasche um, wenn sie offen ist. Aber für des Geld ist sie echt top!
Brauchbarer, sehr leichter Koffer zum günstigen Preis
pubblicato da  il 
Der Koffer hält, was er verspricht. Er ist extrem leicht und trotzdem stabil. Der innere Schaumstoff ist sehr fest, das Instrument muss genau passen. Bei meinem Amati Tenor-Sax ist dies der Fall. Viel dazupacken kann man aber natürlich bein solch einem kleinen Koffer nicht. Einen Ständer allenfalls, wenn er in den Trichter passt. Schon beim 2.Mundstück wird's eng. Dafür geht in die Außentasche gut was rein. Bin zufrieden. Einziges Manko: Ohne Instrument fällt der geöffnete Koffer um.

Domande sul prodotto

La sua domanda in relazione all'articolo Custodia Sassofono Tenore

La sua domanda verrà inoltrata direttamente al reparto competente ed elaborata al più presto.

Per questo articolo non sono ancora state poste domande.
immagine a 360 °
Vista panoramica con zoom per maggiori dettagli

Altre domande?

I nostri specialisti di Blasinstrumente sono a vostra disposizione per una consulenza.

Telefono: 08861 / 90 94 94-91
E-Mail: blaeser@kirstein.de

Domande sul prodotto