Custom Background Image
Esta tienda online utiliza cookies para optimizar su experiencia de compra. Por ello se almacena en su ordenador por ejemplo información de la sesión o la configuración de idioma. Sin cookies el funcionamiento de la tienda online se ve restringido. Si no está conforme, haga clic aquí.

Classic Cantábile Estuche ligero para saxo tenor

  • Estuche ligero para los más populares saxofones tenor, muy bajo peso con extrema estabilidad
  • Relleno térmico, material anti desgarro resistente al agua
  • Correas ajustables tipo mochila, cremallera doble resistente, bolsillo grande exterior para accesorios
  • Compartimentos separados, dimensiones: 83x31x21, (WxHxP) en cms
  • Peso: sólo 1,9 kg

I.V.A. incluido + gastos de envío

Entregable en 1-2 semanas
Descuento por anticipo: 1,06 € ahorrar
Art Nr.: 00024170

Estuche rígido fabricado con material térmico para una protección óptima

Los estuches Classic Cantábile, fabricados con material termoplástico, proporcionan consistencia y durabilidad para el transporte de tu instrumento

Especificaciones

Instrument Tenorsaxophon

6 Valoraciones de clientes

Valoración general:
(4.3 De 5 Estrellas)
Guter Koffer
escrito por  el 
Ist leicht, stabil und läßt sich als Rucksack tragen. Besser als ein Gigbag. Der Koffer kann auch mal runterfallen und das Sax bleibt ganz.
Stabiler Koffer und angenehm leicht.
escrito por  el 
Der Koffer ist stabil und angenehm leicht, im Vergleich zu dem Original Koffer.
Die Passform ist für mein Saxophon zwar nicht optimal , abe es passt hinein.
Insgesamt eine reibungslose und schnelle Abwicklung.
Danke.
Sehr leicht bei gleichzeitig gutem Schutz. Geruch etwas störend
escrito por  el 
Das Teil ist bestens für Rucksackträger , also Läufer und Zweiradfahrer
geeignet.
Preisleistung sehr gut. Saubere Verarbeitung.
Es fehlt leider ein Griff und Füsse um den Koffer senkrecht zu tragen und abzustellen.
Anfänglich riecht die innenverkleidung stark nach Klebstoff. Ich nehme an, das wird mit der Zeit verschwinden.
Dieses Case ist Klasse
escrito por  el 
Hier schreibe ich meine erste Produkt Bewertung.
Dieses Case ist Klasse. Es ist sehr leicht. Mit Saxofon und allen Sachen, die man ja drin verstauen muss, wiegt es etwas mehr, als mein alter Koffer im Leerzustand.
Mit ein bisschen sortieren und kramen passt alles gut hinein. Noten passen in die Aussentaschen zwar nicht, aber die sind sowieso im Notenkoffer.
Die Rucksackgurte hab ich noch nicht ausprobiert, aber sie sind serienmässig!!! dabei. Bei den teureren Cases gibt es die nur als Zubehör.
Es stimmt, im Leerzustand fällt das Teil um, aber das stört mich nicht weiter. Man kann es ja gegen eine Wand lehnen.
Alles in allem ein Superkauf und das für diesen Preis***
Superteil
escrito por  el 
ich frag mich, warum bin ich nicht schon früher auf diese Idee gekommen. Die Tasche ist superleicht aber trotzdem sehr stabil, wie ich finde. Einen kleinen Nachteil gibts aber doch, in leerem Zustand kippt die Tasche um, wenn sie offen ist. Aber für des Geld ist sie echt top!
Brauchbarer, sehr leichter Koffer zum günstigen Preis
escrito por  el 
Der Koffer hält, was er verspricht. Er ist extrem leicht und trotzdem stabil. Der innere Schaumstoff ist sehr fest, das Instrument muss genau passen. Bei meinem Amati Tenor-Sax ist dies der Fall. Viel dazupacken kann man aber natürlich bein solch einem kleinen Koffer nicht. Einen Ständer allenfalls, wenn er in den Trichter passt. Schon beim 2.Mundstück wird's eng. Dafür geht in die Außentasche gut was rein. Bin zufrieden. Einziges Manko: Ohne Instrument fällt der geöffnete Koffer um.
Imagen 360°
Imagen giratoria con zoom para más detalles

¿Alguna pregunta?

Nuestros especialistas del departamento Blasinstrumente le aconsejarán

Teléfono: 08861 / 90 94 94-91
E-Mail: blaeser@kirstein.de