Tama LJK28S-AQB Club Jam Mini Kit Aqua Blue Set inkl. Hardware

  • 2-teiliger Kesselsatz
  • 18" BD und 12" SD
  • Bass Drum inklusive Bracket für Cymbal-Holder
  • 9-lagige Pappel Kessel
  • Finish: Aqua Blue
  • Sparset inklusive Hocker, Snare Ständer, Single Fußmaschine, HiHat-Maschine und Beckenständer
Tama
-16,8 %
580,86 

Spedizione gratuita (DE) IVA.incl.

Pronto per la spedizione
Consegna 1 -3 giorni lavorativi
o
Finanziamento
Chiedete subito una consulenza personale!

La hotline non è attualmente presidiata. Puoi contattarci di nuovo Lunedì 29.04.2024 alle 09:30.

+39-08599-60417

info@kirstein.de

Club Jam Mini Kit von Tama!

Das einfache und süße Tama Club-JAM Mini Kit besteht nur aus Kick und Snare.

Sein klarer und doch tiefer Sound aus dem Pappelholz-Kessel ist genau richtig für kleine und intime Gigs. Durch seine kompakte Größe und Konfiguration passt es bequem in jeden kleinen Veranstaltungsort oder auf jede Straßenshow.

Schlagzeug-Hocker

Der Hocker ist mit einer runden Sitzfläche in Lederoptik gefertigt und steht auf drei rutschsicheren Gummifüßen. Er lässt sich über die robuste Präzisionsspindel bequem in der Höhe verstellen. Mit der abnehmbaren Sitzfläche und den klappbaren Beine ist dieser Sitz schnell und einfach zu transportieren. Zudem ist er durch seine doppelstrebigen Standbeine auch harten Anforderungen gewachsen und bietet kompromisslos sicheren Stand.

Snare Drum Ständer

Der XDrum Snare-Ständer Stage ist bestens für Schlagzeug-Anfänger geeignet. Er bietet Top-Verarbeitung und professionelle Features, die man in dieser Preisklasse oft vergebens sucht. Mittels einer griffigen Rändelmutter kann der Korb für alle Trommeln von 12" bis 14" eingestellt werden. Dadurch eignet sich dieser Ständer also auch für Side- und Piccolo-Snares sowie Tom-Toms. Die Auflagenflächen sind leicht erhöht, wodurch ein minimaler Kontakt zum Spannreifen und somit ein optimales Schwingungsverhalten der Trommel ermöglicht wird. Über ein feines und stabiles Rastergelenk kann die Snare Drum optimal in der Neigung verstellt werden.

Fußmaschine

Diese Fußmaschine mit Doppelkettenzug garantiert einen gleichmäßigen, kraftvollen Beat bei optimalem Spielkomfort. Eine extrem hochwertige Verarbeitung steht für lange Lebensdauer, selbst bei langjähriger hoher Belastung. Durch vielseitige Justiermöglichkeiten lässt sich die XDrum Fußmaschine an jeden Spieler und seine individuelle Spielweise anpassen. So ist die Spannung der einzelnen Federn und natürlich der Auszug der Beater optimal zu justieren.

HiHat-Maschine

Die XDrum HiHat-Maschine Stage ist bestens für Schlagzeug-Anfänger geeignet. Sie bietet Top-Verarbeitung und professionelle Features, die man in dieser Preisklasse oft vergebens sucht.

Die doppelstrebigen Beine sorgen zusammen mit den rutschfesten Gummifüßen für einen sicheren Stand. Die massive Druckguss-Fußplatte und der Kettenzug bieten absolute Kontrolle über das Spiel mit der offenen HiHat. Das Zugsystem arbeitet reibungslos und sauber. Weitere professionelle Features sind ein Memo-Lock, mit dem sich die Maschine jederzeit wieder in der gewünschten Höhe aufstellen lässt und ein Schrägsteller für die HiHat-Becken. Stabile Flügelschrauben runden das voll überzeugende Gesamtbild dieser preiswerten HiHat-Maschine ab.

Beckenständer

Der XDrum Semi Beckenständer lässt sich durch sein geringes Gewicht und die Möglichkeit ihn extrem klein zusammenzuklappen, wunderbar bequem und einfach transportieren. Die Memory-Locks an sämtlichen verstellbaren Hardwarekomponenten ermöglichen es, eine einmal gefundene Position von Kesseln und Becken beim erneuten Aufbau sofort wieder zu finden. Das erspart lange Einrichtungsarbeit beim Aufstellen des Drumsets. Die doppelstrebige Hardware sichert die optimale Standfestigkeit aller Komponenten und das auch bei längeren Sessions.

Klein aber oho!

Specificazione

  • Codice articolo 00075092
  • Offerta di risparmio con Hardware
  • Colore Blu

Recensioni dei clienti

Domande su questo Prodotto?

La sua domanda in relazione all'articolo Tama LJK28S-AQB Club Jam Mini Kit Aqua Blue Set inkl. Hardware

La sua domanda verrà inoltrata direttamente al reparto competente ed elaborata al più presto.

Per questo articolo non sono ancora state poste domande.

Finanzierung

easyCredit Ratenkauf

Potete pagare l'importo dell'acquisto comodamente a rate. Potrete vedere immediatamente se la vostra domanda è stata approvata.
Le tue persone di contatto.

La hotline non è attualmente presidiata. Puoi contattarci di nuovo Lunedì 29.04.2024 alle 09:30.

Sabato 09:30 - 13:30
Lunedì 09:30 - 18:00
Martedì 09:30 - 18:00
Mercoledì chiuso
Giovedì 09:30 - 18:00
Venerdì 09:30 - 18:00