Classic Cantabile TD-1 Travel Didgeridoo

  • Ideal für Reisen, Wanderungen & Urlaub
  • Hochwertige, solide Verarbeitung
  • Material: Mahagoni, Finish: Lackiert
  • Authentischer Didgeridoo-Sound durch spezielle Innenkonstruktion
  • Abmessungen (H x B x T): 295 x 140 x 50 mm
  • Mundloch Ø: 30 mm, Gewicht: 570 g
Classic Cantabile

incl. la TVA + frais de livraison (DE)

Disponible dans plusieurs mois
Actuellement non disponible

Nous t'informons dès que l'article est à nouveau disponible.

ou

Spüre die Australian Vibes mit dem Travel "Didge"!

Hören wir den geheimnisvollen Klang des Didgeridoos, assoziieren wir diesen sofort mit der Weite des australischen Outbacks. Denn wo immer das Nationalinstrument des roten Kontinents erklingt, schwingen ein Hauch Ursprünglichkeit, Naturverbundenheit und Abenteuerlust mit. Classic Cantabile ermöglicht Dir dieses emotionale und außergewöhnliche Erlebnis zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis.

Das Classic Cantabile Travel Didgeridoo TD-1 fasziniert durch seinen ursprünglichen und warmen Klang. Hochwertiges Mahagoni-Holz, seine edle Verarbeitung, das lippenfreundlich ausgearbeitete Mundloch sowie die spezielle Innenkonstruktion dieses Kult-Instruments garantieren eine angenehme Haptik und vor allem ein authentisches akustisches Didgeridoo-Erlebnis.

Kompakte Bauweise - perfekt für Reisen & Rucksacktouren

Wenn Du gern "on Tour" bist, ist diese komprimierte Variante des Didgeridoos besonders interessant für Dich. Durch seine Höhe von nur knapp 30 cm und sein geringes Gewicht (570 g) ist es absolut Rucksack-kompatibel und wird sicher Dein treuer Begleiter auf allen Wanderungen, Ausflügen und Urlaubsreisen - auch wenn Dich diese nicht zum Ayers Rock ("Uluru", der heilige Berg der Aborigines) oder ins Outback führen...

Entspannte Atmosphäre für Dich und Dein Umfeld

Ein gewisser meditativer Faktor kann dem Didgeridoo nicht abgesprochen werden. Die angenehme Schwingung des Holzkorpus überträgt sich sowohl auf Dich als Spieler als auch auf Deine Umgebung. Der sonore Klang der lang gehaltenen Töne entspannt ungemein. Und die sanfte Vibration des warmen Holzmundlochs wirkt auf Deine Lippen wie eine Massage.

Wo auch immer Du Dein Didgeridoo auspackst, erzeugst Du garantiert Aufmerksamkeit und sorgst für Überraschung, Spannung und Gänsehaut - ob nun bei solistischen Darbietungen oder beim Improvisieren und Jammen am Lagerfeuer.

Doch auch und vor allem in intimer Umgebung - sei es bei Dir zu Hause oder an Deinem persönlichen Lieblingsplatz in der Natur - wirst Du schnell spüren, dass das Spiel auf dem Didgeridoo erfüllend für Körper, Geist und Seele ist.

Classic Cantabile - Trauminstrumente zum Top-Preis!

Spécifications

  • Réf produit 00086590
  • Couleur Naturel
  • pour enfants Oui

l'évaluation des clients

Des questions concernant ce produit?

Votre quéstion sur l'article Classic Cantabile TD-1 Travel Didgeridoo

Votre question sera transmise directement au département spécialisé et sera répondu dans les plus bréfs délais.

Aucune question n'a été posée sur cet article.

vidéo de produit
Vos interlocuteurs.

Nos spécialistes se feront un plaisir de vous conseiller.

jeudi 09h30 - 18h00
vendredi 09h30 - 18h00
samedi 09h30 - 13h30
lundi 09h30 - 18h00
mardi 09h30 - 18h00
mercredi fermée