Seeburg A2/G Sub 1201dp++ Stereo Extended Set

  • Das ultimative Seeburg PA-Set für große bis mittlere Bühnen
  • 2 passive A2 Lautsprecher Topteile mit 400 W RMS
  • Bestückung: 2x 6,5" Neodym Tieftöner / 1" Hochtöner
  • Aktiver G Sub 1201dp++ Subwoofer mit 12" & 1000 + 2x 500W
  • Passiver G Sub 1201 Subwoofer mit 12" & 500W RMS
  • Set inkl. 2 Distanzstangen, 2x 2,5 m Boxenkabel & 1x Speakon-Kabel
Seeburg
-17,4 %
6.507,30 

Sans frais d'envoi (DE) incl. la TVA

en stock - disponible directement
délai de livraison 1 - 3 jours ouvrables
ou

Seeburg Acoustic Line A2 / G Sub 1201dp++ Stereo Extended Set!

Erstklassiges Design, beste Komponenten und viele interessante Ausstattungsdetails kennzeichnen die Atelier-Serie. Mit ihr lassen sich alle anspruchsvollen Beschallungsaufgaben lösen, die in kleinen bis mittleren Räumen anfallen. Die Atelier-Serie wurde für die Festinstallation als auch für mobile Einsätze entwickelt.

Acoustic Line A2
Unauffällig elegantes und kräftiges System für die Festinstallation und Industriepräsentation. Die optimierte 2 x 6,5"/ 1" Treiber Konfiguration mit großem Horn sorgt für gutes Abstrahlverhalten, Sprachverständlichkeit und Reichweite.

Vier M10 Aufnahmepunkte (optional fünf bei Austausch gegen die werkseitig montierte HS-Flanschbuchse) ermöglichen in Kombination mit dem Zubehör eine einfache Installation in Horizontal- und Vertikalausrichtung.

G Subwoofer-Serie
Die G-Subs sind universelle Hochleistungssubwoofer, die besonders für tiefreichende und präzise Basswiedergabe entwickelt wurden. Sie überzeugen durch gutes Handling sowie durch ein zurückhaltend exclusives und modernes Design.
Während die Modelle G Sub 1001, 1201 und 1501 mit ihrem vergrösserten Grundmaß kippsicher GL Systeme und andere HiMids Systeme im Standenbetrieb aufnehmen können, wurde bei den Modellen G Sub 1801 und G Sub 1802 besonders auf "Truckmaß" angepasste Abmessungen geachtet.

G Sub 1201
Der G Sub 1201 ist ein universeller 12" Hochleistungssubwoofer in besonders flacher Bauweise. Mit 48,5 x 48,5 cm Grundmaß kann er kippsicher kleinere HiMid-Systeme im Stangenbetrieb aufnehmen. Mit nur 33 cm Höhe kann er leicht in bestehende Bühnenkonstruktionen integriert werden. Er überzeugt ebenfalls durch sein gutes Handling, sein tiefes und sattes Bassfundament und durch sein exklusiv modernes Design.

G Sub 1201dp++
Kompakter 12" Hochleistungs-Subwoofer mit dreikanaliger DSP Verstärkerelektronik und zwei Signaleingängen. Zur Anpassung an die verschiedenen Anwendungsfälle können vier praxisgerechte Presets und Lautstärkeanpassungen abgerufen werden. Die beiden integrierten Zusatzendstufen dienen zur Ansteuerung zweier HiMid- oder Fullrange Systeme.

Seine flache Bauweise, das moderne Design und seine hohe Leistungsfähigkeit machen den G Sub 1201 dp++ für viele Anwendungen interessant, bei denen eine besonders unauffällige Installation und präzise Basswiedergabe wichtig sind.

Der G Sub 1201 dp++ wird mit DSP-gesteuerten digitalen Endstufenmodulen (dp = digitally powered) ausgeliefert. Verschiedene ab Werk konfigurierte Presets und Lautstärkeeinstellungen können abgerufen werden. Hochwertige Elektronikkomponenten aus dem Industriebereich und ein erstklassiges Schaltungskonzept sorgen für hohe Audioqualität und Übersteuerungsfestigkeit und minimieren wirksam Störgeräusche.

Hochwirksame und intelligente Limitersysteme gewährleisten hohe Betriebssicherheit ohne die akustischen Eigenschaften hörbar einzuschränken.

Leichte, robust Distanzstange mit M20 Gewinde
Mit den Pronomic Distanzstangen können Topteile direkt auf Subwoofer montiert werden - und das in der richtigen Höhe. Fast alle Subwoofer verfügen bereits über eine entsprechende Aufnahme. Die Distanzstangen lassen sich je nach Ausführung mit einem M20-Gewinde aufschrauben bzw. mit dem 35mm-Ende ganz einfach aufstecken.

Die Pronomic Distanzstangen sind auch für schwere Aktivtopteile bestens geeignet. Gegen ein versehentliches Herunterrutschen sorgt ein Rasterbolzen, der zusätzlich mit einer Fixierschraube gesichert ist. Die robuste Ausführung garantiert langes Leben auch im härtesten Bühnenalltag.

Professionelles Lautsprecherkabel mit hochwertigen Steckern
Die Pronomic Boxenkabel sind bestens für den Gebrauch auf der Bühne oder im Proberaum geeignet. Die 2-poligen Kabel mit 2x 1,5 mm² Querschnitt sind mit robusten Speakon-kompatiblen Steckern ausgestattet.

Robustes Speakon Boxenkabel
Die Pronomic Boxenkabel sind bestens für den Gebrauch auf der Bühne oder im Proberaum geeignet. Die 4-poligen Kabel mit 4x 2,5 mm² Querschnitt sind mit robusten Speakon-kompatiblen Steckern ausgestattet.

Kräftiges System für die Festinstallation & Industriepräsentation!

Spécifications

Réf produit 00067587
Actif / Passif Actif
Couleur Noir

l'évaluation des clients

no reviews banner

Des questions concernant ce produit?

Hallo wie viel Leute kann man damit beschallen auf der Tanzfläche ???
Question de Diego Riemer le 16.04.2022
Réponse de Rainer Bösel - Musikhaus Kirstein
Je nach gewünschtem Pegel sollten mindestens 200 PAX möglich sein. Vom Klang her ist die Anlage Oberklasse.

Votre quéstion sur l'article Seeburg A2/G Sub 1201dp++ Stereo Extended Set

Votre question sera transmise directement au département spécialisé et sera répondu dans les plus bréfs délais.

J'accepte que ma question et mon nom soient affichés sur cette page, à condition que cette information soit utile à d'autres clients. Je peux révoquer ce consentement à tout moment, avec effet pour l'avenir.

Accessoires

Les clients ayant acheté ce produit ont également été séduits par