Custom Background Image
D'Addario EJ 27N-3/4 Student
D'Addario EJ 27N-3/4 Student

D'Addario EJ 27N-3/4 Student

  • Der beste Einsteigersatz für Klassikgitarre von D'Addario
  • Optimale Ausgewogenheit von Wärme und Projektion
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei guter Zuverlässigkeit
  • Normale Spannung, transparentes Nylon
  • In den USA hergestellt
-18,0 %
au lieu de
10,61 €

incl. la TVA + non compris (DE)

en stock - disponible directement
délai de livraison 1 - 4 jours
numéro d'article 00023858
Autres produits intéressants
loading



loading



loading



loading



Saiten für Klassikgitarre!

Die EJ27 Nylonsaiten für Klassikgitarre von D'Addario eignen sich sowohl für Anfänger und Schüler als auch für Profis. Jeder Satz enthält 3 transparente Nylon-Diskantsaiten und 3 versilberte, kupferumsponnene Bässe für einen optimal ausgewogenen, warmen, lang anhaltenden Ton mit guter Projektion. Jeder Satz wird an denselben hohen Standards wie D'Addarios professionelle Sätze gemessen und ist für alle Musiker geeignet, die einen preiswerten und doch zuverlässigen Saitensatz suchen.

Für einen optimalen, ausgewogenen Ton!

Spécification

Farbe -

l'évaluation des clients

5.0/5.0
Basé sur 1 évaluationes
5 Étoiles
2
4 Étoiles
0
3 Étoiles
0
2 Étoiles
0
1 Étoile
0
 verified purchase
Sehr schnell versendet, guter Klang
Ich habe die Saiten eben erst aufgezogen, weiss also nicht, wie lange sie halten werden. Allerdings haben sie einen sehr schönen Klang im Vergleich zu den „verbrauchten“. Bin gespannt!
 verified purchase
Sehr schnell versendet, guter Klang
Ich habe die Saiten eben erst aufgezogen, weiss also nicht, wie lange sie halten werden. Allerdings haben sie einen sehr schönen Klang im Vergleich zu den „verbrauchten“. Bin gespannt!

Questions concernant l'article

Aucune question n'a été posée sur cet article.

Votre quéstion sur l'article D'Addario EJ 27N-3/4 Student

Votre question sera transmise directement au département spécialisé et sera répondu dans les plus bréfs délais.

J'accepte que ma question et mon nom soient affichés sur cette page, à condition que cette information soit utile à d'autres clients. Je peux révoquer ce consentement à tout moment, avec effet pour l'avenir.
encore des quéstions?

Nos spécialistes du département Gitarre & Bass vous conseillent aussi avec plaisir.

Téléphone: 08861 / 90 94 94 0
E-Mail: gitarre@kirstein.de

Questions concernant l'article