Dunlop Marcus Miller Stainless Steel 045/125

  • E-Bass Round-Wound-Saiten
  • Knackig und klar, mit einem kräftigen Fundament und kraftvollem Low End.
  • Long Scale, Medium
  • Material: Stainless Steel
  • Saitenanzahl: 5
  • Stärke: .045, .065, .085, .105, .125
Dunlop
-16,5 %
46,70 

incl. BTW + Verzendkosten (DE)

Direct leverbaar.
Levering 1 - 3 werkdagen
of

Kraftvoller Basssound: Dunlop Marcus Miller Medium!

Marcus Miller hat mit seinem bahnbrechenden Stil und seinem Markenzeichen, dem Sound, eine einzigartige musikalische Stimme geschaffen, deren Einfluss auf moderne Bassisten unübertroffen ist. Über Jahrzehnte hinweg hat Marcus Miller diese Stimme nicht nur verfeinert und verstärkt, indem er seine Technik kultivierte, sondern auch, indem er sich Innovationen zuwandte und die besten verfügbaren Werkzeuge einsetzte.

Als Marcus das Bedürfnis verspürte, seine Saiten weiterzuentwickeln, kam er zu Dunlop. Beginnend mit unserer neuen Super Bright Formel, arbeiteten wir eng mit ihm zusammen, um Saiten zu entwickeln, die seinen Sound perfekt ergänzen - knackig und klar, mit einem kräftigen Fundament und kraftvollem Low End. "Endlich habe ich einen Satz Saiten, der genau das wiedergibt, was ich in meinem Kopf höre", sagt Marcus. Wie alle Super Bright Bass Saiten bieten auch die Marcus Miller Super Bright Saiten eine leichtere Spannung, um besser auf Spielnuancen reagieren zu können, und das seidig-weiche Gefühl jeder einzelnen Saite sorgt für höchsten Spielkomfort. Mit extra langer Lebensdauer und außergewöhnlicher Saitenbalance lassen diese Saiten die natürliche Stimme deines Basses durchkommen.

Präzise Spielbarkeit: Dunlop Signature!

Specificaties

  • Artikelnummer 00104018
  • Aantal snaren 5
  • Kleur Grijs
  • Snaardikte .045
  • gecoat Geen
  • Mensur Long Scale 34 Zoll

Recensies van klanten

Vragen over dit artikel

Stel een vraag over het artikel Dunlop Marcus Miller Stainless Steel 045/125

Uw vraag zal direct naar de afdeling worden doorgestuurd en zo spoedig mogelijk beantwoord.

Over dit artikel zijn nog geen vragen gesteld.

Uw contactpersonen.

Onze specialisten adviseren u graag.

zaterdag 09:30 - 13:30
maandag 09:30 - 18:00
dinsdag 09:30 - 18:00
woensdag gesloten
donderdag 09:30 - 18:00
vrijdag 09:30 - 18:00