Custom Background Image
Questo negozio online utilizza cookie per garantire un’esperienza ottimale di shopping. In questo esempio, le informazioni sulla sessione o le impostazioni di lingua vengono memorizzati sul tuo computer. Senza i cookies, la funzionalità del negozio online è limitata. Se non sei d'accordo, per favore clicca qui.

Rocktile Custodia Jumbo Jazz Style Chitarra

  • Custodia robusta per Chitarre Jumbo in stile jazz
  • imbottitura molto spessa, vano integrato interno, con serratura
  • Dimensioni: Lunghezza: 110cm, corpo di seguito: 44cm, vita: 29cm, corpo superiore: 33cm
  • Peso: 4,3 kg
  • in dotazione: custodia e chiave

IVA.incl. + costi di spedizione

disponibile - Invio immediato
Sconto per pagamento anticipato: 1,44 € risparmiare
N.Art. 00028123

4 Recensioni dei clienti

Recensione totale:
(4.8 di 5 Stelle)
Ein Koffer für alle Fälle
pubblicato da  il 
Ich habe den Koffer zusammen mit der Epiphone EJ200 bestellt und zu meiner Freude passt er exakt zur Gitarre.
Verarbeitung und Preis-Leistungsverhältnis lassen nicht zu wünschen übrig. Ich kann ihn nur empfehlen.
Sehr wertiger Koffer
pubblicato da  il 
Sehr robuster, wertiger Koffer, prima Verarbeitung, sieht einfach sehr gut aus.
Guter Koffer, für mittleres Geld.....:-)
pubblicato da  il 
Ich kann noch nichts über die Langzeitqualität sagen, aber seit ich Ihn habe, bin ich sehr zufrieden mit Optik und Qualität....., ich habe ihn bestellt, weil ich demnächst für 3 Wochen auf Reha fahre und evtl. noch ein Umzug ansteht....und ich muss sagen, für diese Ansprüche ist das ein geiles Teil. Sieht gut aus und schützt meinen Liebling....,also eine glatte Weiterempfehlung für alle die Ähnliches vorhaben.....!! Das der Koffer noch ewig stinkt...., das ist auch nur ein Gerücht...., nach 2 Tagen ist davon nichts mehr zu merken,....., bei mir jedenfalls...!!!!!!
Bernhard L.
pubblicato da  il 
Der Koffer ist sehr schön und gut verarbeitet.

Für manche Jumbo-Gitarren könnte der Koffer vielleicht zu klein sein. Also genau auf die Maße achten!

Für meine Epiphone EJ-200 SCE hat sie jedoch bis auf den Millimeter genau gepasst.

Etwas ärgerlich war, dass sich eine Klebstoffspur auf dem Lack befindet.
Sollte durch eine angemessene Qualitätskontrolle zu vermeiden sein.
Dafür habe ich aber von der Fa. Kirstein einen kleinen Preisnachlass erhalten.

Vielen Dank dafür!

Altre domande?

I nostri specialisti di Gitarre & Bass sono a vostra disposizione per una consulenza.

Telefono: 08861 / 90 94 94-91
E-Mail: gitarre@kirstein.de