Custom Background Image
Questo negozio online utilizza cookie per garantire un’esperienza ottimale di shopping. In questo esempio, le informazioni sulla sessione o le impostazioni di lingua vengono memorizzati sul tuo computer. Senza i cookies, la funzionalità del negozio online è limitata. Se non sei d'accordo, per favore clicca qui.

Rocktile Custodia Chitarra Double Cut Style

  • Custodia robusta, adatta a chitarre elettriche in Double Cut Style
  • rivestimento molto spesso, vano integrato interno, con serratura
  • Dimensioni: Lunghezza: 102 cm, corpo in basso: 34cm, centro: 25cm, corpo superiore: 28cm
  • Peso: 3,1 kg
  • in dotazione: custodia e chiave

IVA.incl. + costi di spedizione

disponibile - Invio immediato
Sconto per pagamento anticipato: 1,46 € risparmiare
N.Art. 00028119

2 Recensioni dei clienti

Recensione totale:
(5.0 di 5 Stelle)
Telekoffer
pubblicato da  il 
Habe den Koffer aufgrund der Bewertung meines Vorgängers bestellt. Endlich keinen stilfreien „Kasten“ mehr für meine Tele, sondern ein schicker Formkoffer. Danke. Die Qualität des Koffers würde ich als NORMAL bezeichnen. 5 Sterne da das Preis-Leistungs-Verhältnis 100% stimmt.
pubblicato da  il 
Ich brauchte einen anderen Koffer für meine Fender Tele. Der aktuelle war viereckig, schwer, beim Treppensteigen stieß ich immer an. Es musste also ein Koffer sein wie für eine Les Paul. Ich kontaktierte Kirstein und schilderte meinen Wunsch und fragte ob in diesen Koffer wohl auch eine Tele passen würde. Der freundlich Mitarbeiter bat um etwas Geduld, er wolle es mal gleich ausprobieren.
Die Tele passt perfekt und sitzt gut. Der Koffer ist gut verarbeitet und entgegen der Beschreibung besitzt er drei statt zwei Deckelschaniere. Mit Tele liegt er gut in der Hand, kein gepolter mehr, wenn es die Treppe hoch oder runter geht.
5 Sterne weil er meinen Anfoerderungen in allen Belangen gerecht wird, Preisleistungsverhältnis stimmt.

Altre domande?

I nostri specialisti di Gitarre & Bass sono a vostra disposizione per una consulenza.

Telefono: 08861 / 90 94 94-91
E-Mail: gitarre@kirstein.de