Tim Trommel und die magischen Schlagzeugstöcke

  • Ein Lese-, Vorlese-, Hör-, Bastel- & Mitmachbuch
  • Für Kinder von 5 bis 7 Jahren geeignet
  • Hardcover, DIN A4 quer
  • 116 Seiten, durchgehend farbig
  • Inklusive Hörbuch auf CD
Beste prijsitems

incl. BTW + Verzendkosten (DE)

Direct leverbaar.
Levering 1 - 3 werkdagen
of

Tim Trommel und die magischen Schlagzeugstöcke!

Tim war im Grund kein besonders auffälliger Junge. Er hatte blondes, strubbeliges Haar, dünne Beine und Ärmchen und war für einen fast Siebenjährigen etwas klein geraten. Dann entdeckt Tim das Trommeln und sein Talent für Musik!

Wie Tim seine Erlebnisse mit Musik verarbeitet und dabei jede Menge Spaß hat, erfährst Du nicht nur im Hörbuch auf der CD, sondern Du kannst es selbst erleben: Trommle mit Tim zu 10 tollen Songs.

Tim Trommel und die magischen Schlagzeugstöcke

Zum Schauen...

Selbst für Kleinere geeignet - Kinder, die noch nicht lesen können, freuen sich, wenn Du ihnen die Geschichte einfach vorliest. Sie erleben sie dann besonders intensiv durch die schönen Illustrationen. Die großformatigen Bilder von Judith Heger bereichern DeinVorlesen mit ihren liebevollen Details.

... und Hören

Auf der im Buch eingeklebten CD liest der Autor Deinen Kindern das gesamte Buch vor. Die aufwändige Produktion mit vielen Hintergrundgeräuschen lässt Deine Kinder noch tiefer in die Geschichte eintauchen.

Zum Lesen...

Dein Schulkind kann das Buch ganz alleine lesen - die große Schrift und zahlreiche Bilder machen es Deinem Kind leicht, den Text zu erfassen. Die verwendete Schriftart wurde speziell für Leseanfänger entwickelt. Sie zeichnet sich durch klare, einfach zu erkennende Buchstaben aus, die nicht miteinander verwechselt werden können.

... und zum Vorlesen

Das Buch ist auch ideal zum Vorlesen - wenn die Eltern vorlesen, können auch schon Kindergarten-Kinder mit dem Trommeln beginnen. Es gibt kurze Kapitel, die weder Dich noch Deine Kinder überfordern. Die vielen Mitmach-Elemente machen gemeinsam mit Mama und Papa wesentlich mehr Spaß.

Zum Genießen...

Einfach nur eine tolle Geschichte - "Tim Trommel und die magischen Schlagzeugstöcke" funktioniert auch, wenn man das Buch und das Hörspiel einfach nur konsumiert. Das Buch macht selbst dann Spaß, wenn man gar nicht die Absicht hat, damit trommeln zu lernen.

... und Mitmachen

Action? - Aber gerne doch! Beim Trommeln lernen ist Spielen, Basteln, Singen und jede Menge Spaß haben angesagt. Hierzu braucht man kein eigenes Instrument! Wer aber schon eine Trommel oder ein Schlagzeug hat, der kann gleich zu den Kinderliedern mittrommeln.

Spielen, lachen, singen und basteln und so ganz nebenbei auch Trommeln lernen!

Specificaties

  • Artikelnummer 11000728
  • Kleur -

Recensies van klanten

Vragen over dit artikel

Stel een vraag over het artikel Tim Trommel und die magischen Schlagzeugstöcke

Uw vraag zal direct naar de afdeling worden doorgestuurd en zo spoedig mogelijk beantwoord.

Over dit artikel zijn nog geen vragen gesteld.

Geluidvoorbeelden
:
:
volume icon
Instructies
Tim Trommel Kapitel 1
Uw contactpersonen.

De hotline is momenteel niet bezet. U kunt ons weer bereiken op donderdag 25.04.2024 om 09:30 uur.

donderdag 09:30 - 18:00
vrijdag 09:30 - 18:00
zaterdag 09:30 - 13:30
maandag 09:30 - 18:00
dinsdag 09:30 - 18:00
woensdag gesloten