Klassik-Hits für Sopranblockflöten

  • Besetzung: 1-2 Sopran-Blockflöten
  • Schwierigkeit: leicht / 2
  • Ausgabe mit CD zum mitspielen
  • Musikspaß auf 24 Seiten
Beste prijsitems

incl. BTW + Verzendkosten (DE)

Direct leverbaar.
Levering 2 - 4 werkdagen
of

Klassik-Hits für Sopranblockflöten!

Wer wollte nicht schon immer einmal die beliebtesten klassischen Melodien als Solist auf der Blockflöte spielen? Hier findet ihr die schönsten Stücke, arrangiert für 1-2 Sopranblockflöten, plus CD zum Mitspielen.

Auf einer musikalischen Entdeckungsreise begegnet man vielen berühmten Kompositionen, von "Eine kleine Nachtmusik" über "Freude, schöner Götterfunken" und "Der Vogelfänger bin ich ja" bis hin zu "O wie so trügerisch". Damit das Musizieren auch richtig Spaß macht, sind die Arrangements auf der CD in zwei Versionen eingespielt: mit und ohne Blockflöten.

Aus der Reihe: Spiel & Spaß mit der Blockflöte!

Specificaties

  • Artikelnummer 11000771
  • Kleur -

Recensies van klanten

Vragen over dit artikel

Stel een vraag over het artikel Klassik-Hits für Sopranblockflöten

Uw vraag zal direct naar de afdeling worden doorgestuurd en zo spoedig mogelijk beantwoord.

Over dit artikel zijn nog geen vragen gesteld.

Uw contactpersonen.

De hotline is momenteel niet bezet. U kunt ons weer bereiken op zaterdag 30.03.2024 om 09:30 uur.

vrijdag gesloten
zaterdag 09:30 - 13:30
maandag gesloten
dinsdag 09:30 - 18:00
woensdag 09:30 - 18:00
donderdag 09:30 - 18:00