So schön klingt Marschmusik

  • 14 bekannte Märsche
  • Von Florian Michlbauer
  • In Griffschrift
  • Schwierigkeitsgrad: 5 (schwer)
  • Aufnahme in Stimmung: B-Es-As-Des
  • 32 Seiten, DIN A4, Spiralbindung
Michlbauer Verlag
Beste prijsitems

incl. BTW + Verzendkosten (DE)

Leverbaar in 1-2 weken
Momenteel niet beschikbaar

Wij zullen u op de hoogte brengen zodra het artikel weer beschikbaar is.

of

14 bekannte Märsche in Griffschrift!

Florian Michlbauer selbst war ein großer Freund der Österreichischen Blasmusik und durfte von 1967 bis 1980 als Klarinettist, Mitglied der Musikkapelle Weyeregg unter der Leitung seines Vaters sein. Schon mit acht Jahren hatte er die große Ehre, beim Musikverein das "Trommelwagerl" zu ziehen und bekam auch den Spitznamen "Trommelhund". Jedenfalls wurde er damals schon mit den Marschklängen sehr vertraut und spielte sie dann später auch auf seinem Akkordeon.

Die Originalaufnahmen sind vollständig und mit Begleitinstrumenten produziert worden!

Specificaties

  • Artikelnummer 11000408
  • Kleur -

Recensies van klanten

Vragen over dit artikel

Stel een vraag over het artikel So schön klingt Marschmusik

Uw vraag zal direct naar de afdeling worden doorgestuurd en zo spoedig mogelijk beantwoord.

Over dit artikel zijn nog geen vragen gesteld.

Uw contactpersonen.

De hotline is momenteel niet bezet. U kunt ons weer bereiken op maandag 22.04.2024 om 09:30 uur.

zaterdag 09:30 - 13:30
maandag 09:30 - 18:00
dinsdag 09:30 - 18:00
woensdag 09:30 - 18:00
donderdag 09:30 - 18:00
vrijdag 09:30 - 18:00