Stagecaptain LS-480 LötProfi Lötstation

  • Komplette Premium-Lötstation mit Hochleistungs-Keramikheizelement
  • Löttemperatur von 160 - 480 °C wählbar
  • Extrem kurze Aufheizzeit: in 85 Sekunden auf 480 °C
  • Digitales LC-Display und Drehregler für exakte Temperatureinstellung
  • Mit Lötzinnhalter, Leistung: 30 Watt
  • Inklusive Profi-Zubehör mit Halterung, Entlötpumpe, Pinzette, 5 Lötspitzen, Lötzinn, Lötspitzentrockenreiniger und Reinigungsschwamm
Stagecaptain

Gratis verzenden (DE) incl. BTW

Op voorraad - onmiddellijk leverbaar
Levering 1 - 3 dagen
of
Artikelnummer: 00070038

Die professionelle Lötstation zum Weichlöten!

Was genau verlangt der Hobby-Elektroniker von einer Lötstation? Genau: einfaches Handling, sinnvolles Zubehör und das zu einem vernünftigen Preis. Hat die LS-480 alles. Und noch viel mehr...

30 Watt Leistung überzeugend genutzt
Neben einer möglichst exakten und konstanten Temperatureinstellung sollte sich die Lötspitze auch möglichst schnell erhitzen. Der Stagecaptain LötProfi schafft beides mit Bravour. Nur 85 Sekunden braucht er, um die Lötspitze auf die maximalen 480 °C zu bringen. Mit dem Drehrad wird einfach die gewünschte Temperatur eingestellt und von der Lötstation mit 1 °C Genauigkeit gehalten. Ob Soll- und Ist-Temperatur auf dem dreistelligen LC-Display in Celsius oder Fahrenheit angezeigt werden sollen, kann einfach über einen Schiebeschalter gewählt werden.

Lötzinnhalter

Abnehmbarer Lötzinnhalter
Auf dem Lothalter können nicht nur mehrere Rollen Lötzinn aufbewahrt werden - er zeigt sich auch als ein überaus praktisches Zubehör. Auf der der Welle (15 mm Durchmesser) können mehrere Rollen Lot mit einer Gesamtbreite von bis zu 63 mm aufbewahrt werden. Dabei steht der aus Metall gefertigte Halter stabil und rutschsicher auf seinen 4 Gummifüßen (wie die Lötstation selber übrigens auch). Und jetzt kommt der Clou: Das Zinn kann über die Öse des stufenlos verstellbaren Bügels in der Höhe eingestellt werden, wodurch sich die sprichwörtliche "dritte Hand" erübrigt. Und damit man alles immer griffbereit hat, kann die Halterung an der Lötstation befestigt werden.

Das Zubehör
Dass eine Lötstation über einen Lötkolbenhalter verfügt, versteht sich ja von selbst. Dass allerdings ein Reinigungsschwamm und ein Trockenreiniger enthalten sind, zeigt schon die Vorzüge des LötProfi. Darüber hinaus befinden sich eine Entlötpumpe zum Entfernen von Zinnresten, eine spitze Pinzette, 2 m Lötzinn sowie 5 zusätzliche Lötspitzen im Lieferumfang. Da hat Stagecaptain wirklich an alles gedacht.

Komplettes Löt-Set für den Heimgebrauch!

Specificaties

Kleur Blauw

Recensies van klanten

5.0/5.0
Gebaseerd op 1 Beoordeling
5 Sterren
1
4 Sterren
0
3 Sterren
0
2 Sterren
0
1 Ster
0
Goede waarde en goed
Beoordeling door Peter op 03.12.2020
Deze beoordeling is automatisch vertaald. Originele taal flag from
 geverifieerde aankoop
Super onderdeel, zeer stabiel. goede instelmogelijkheden.
Precies zoals ik verwachtte.
Bedankt

Vragen over dit artikel

Over dit artikel zijn nog geen vragen gesteld.

Stel een vraag over het artikel Stagecaptain LS-480 LötProfi Lötstation

Uw vraag zal direct naar de afdeling worden doorgestuurd en zo spoedig mogelijk beantwoord.

Ik ga ermee akkoord dat mijn vraag en mijn naam op deze pagina zullen worden geplaatst, op voorwaarde dat deze informatie nuttig is voor andere klanten. Ik kan deze toestemming op elk moment intrekken, met ingang van de toekomst.

Klanten, die dit artikel hebben gekocht, kochten ook:

Uw contactpersonen.

De hotline is momenteel niet bezet. U kunt ons weer bereiken op maandag 25.10.2021 om 09:30 uur.

maandag 09:30 - 18:00
dinsdag 09:30 - 18:00
woensdag 09:30 - 18:00
donderdag 09:30 - 18:00
vrijdag 09:30 - 18:00
zaterdag 09:30 - 13:30