Shure SM 57-LCE Mikrofon Cajon Set

  • Dynamisches Mikrofon, Richtcharakteristik: Niere
  • Übertragungsbereich: 40 - 15.000 Hz, Empfindlichkeit (bei 1 kHz): -54,5 dBV/Pa /1,88 mV)
  • Optimaler Übertragungsbereich für Drums, Percussion & Instrumente
  • Mit Mikrofonierungsset für Cajon zur Befestigung am Schallloch
  • Set inkl. K&M-Halterung
Shure
-8,4 %
162,70 

Gratis verzenden (DE) incl. BTW

Direct leverbaar.
Levering 1 - 3 werkdagen
of

Der Klassiker unter den Instrumentenmikros!

Das Shure SM57 ist ein dynamisches Mikrofon mit Nierencharakteristik, das speziell für die Abnahme von Instrumenten - insbesondere Drums, Percussion und verstärkte Instrumente - konstruiert wurde. Vor allem an der Snare und der E-Gitarre ist es eines der beliebtesten Mikrofone überhaupt. Durch seinen druckvollen, klaren Klang ist es ideal für Live-Auftritte und Studioaufnahmen.

Nierencharakteristik

Die Nierencharakteristik isoliert die Signalquelle und reduziert effektiv die Aufnahme von Hintergrundgeräuschen. Sie sorgt für Rückkopplungssicherheit, auch auf lauten Bühnen.

Durchsetzungsfähig und robust

Der Frequenzgang ist so optimiert, dass sich das Instrument ohne Eingriffe am Mischpult-EQ bereits hervorragend im Bandmix durchsetzt. Gleichzeitig ist das SM57 extrem robust und damit auch für härtere Bühneneinsätze bestens geeignet.

Populär auf der ganzen Welt

Seine außergewöhnlichen Qualitäten, seine legendäre Zuverlässigkeit und seine vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten machen es zum bevorzugten Mikrofon von Musikern, Produzenten und Toningenieuren auf der ganzen Welt.

Was bedeutet "LCE"?

Der Zusatz "LCE" bezieht sich auf die SM57-Modelle, die in Europa vertrieben werden. "LC" bedeutet "less cable", das heißt, dass im Lieferumfang kein Kabel enthalten ist. Das "E" kennzeichnet die europäische Version des Mikrofons, das heißt, dass im Lieferumfang ein Reduziergewinde für europäische Mikrofonstative enthalten ist.

K&M-Mikrofonhalterung

Einfach und schnell zu montieren und demontieren. Schwingungsdämpfung durch Gummischeibe sowie Gummieinlage. Die Klemmelemente sind praktisch "unverlierbar" und garantieren einen absolut sicheren Halt. Mit 3/8" Gewinde.

Das ideale Cajon-Abnahme-Set für Live-Auftritte!

Geschikte accessoires (Niet inbegrepen bij de levering.)

Specificaties

  • Artikelnummer 00038074
  • Kleur Zilver

Recensies van klanten

Vragen over dit artikel

Stel een vraag over het artikel Shure SM 57-LCE Mikrofon Cajon Set

Uw vraag zal direct naar de afdeling worden doorgestuurd en zo spoedig mogelijk beantwoord.

Over dit artikel zijn nog geen vragen gesteld.

Uw contactpersonen.

Onze specialisten adviseren u graag.

donderdag 09:30 - 18:00
vrijdag gesloten
zaterdag 09:30 - 13:30
maandag gesloten
dinsdag 09:30 - 18:00
woensdag 09:30 - 18:00