Fender Joe Strummer Pro Cable 4m Drab Green

  • Signature Kabel der "The Clash" Legende Joe Strummer
  • Länge: 4 m
  • Stecker: 6,3 mm Klinke Winkel -> 6,3 mm Klinke gerade
  • Vernickelte Stecker
  • Robuster PVC-Mantel
  • Farbe: Drab Green
Fender
-28,8 %
34,99 

incl. BTW + Verzendkosten (DE)

Direct leverbaar.
Levering 1 - 3 werkdagen
of

Fender Joe Strummer Vintage Saddle Strap

Der legendäre Joe Strummer spielte Gitarre mit einer Intensität, die wie ein Messer mit roher Energie und Leidenschaft in jedem intensiven Schlag auf die Saiten schnitt. Er war die Verkörperung der Punk-Kultur und ein entscheidender Bestandteil für deren Entwicklung. Am bekanntesten ist er für seine Arbeit mit The Clash. Strummer und seine Bandkollegen waren maßgeblich an der Entstehung des Punkrock beteiligt und haben bis heute unzählige andere Bands inspiriert.

Feiere Joe Strummers unvergleichlichen Stil und Substanz mit seinem charakteristischen "Know Your Rights"-Kabel. Dieses einzigartige Kabel hat eine Länge von knapp 4m, einen graugrünen PVC-Mantel und eine Abbildung von Joe Strummers Unterschrift auf dem Schrumpfschlauch unter dem Stecker. Dieses Hochleistungskabel ist die perfekte Wahl für aufstrebende Punkrocker und Straßenpoeten.

Leistungsfähiges Joe Strummer Signature Kabel!

Specificaties

  • Artikelnummer 00074795
  • Kleur Groen
  • Stekker 1 6.3mm jack mono straight
  • Gitaarkabel Ja
  • Lengte (meter) 4
  • symmetrisch Geen
  • Multicore Geen
  • Coating PVC
  • Stekker 2 6.3mm jack mono straight
  • Microfoonkabel Geen

Recensies van klanten

Vragen over dit artikel

Stel een vraag over het artikel Fender Joe Strummer Pro Cable 4m Drab Green

Uw vraag zal direct naar de afdeling worden doorgestuurd en zo spoedig mogelijk beantwoord.

Over dit artikel zijn nog geen vragen gesteld.

Uw contactpersonen.

Onze specialisten adviseren u graag.

vrijdag 09:30 - 18:00
zaterdag 09:30 - 13:30
maandag 09:30 - 18:00
dinsdag 09:30 - 18:00
woensdag 09:30 - 18:00
donderdag 09:30 - 18:00