IMG Stageline MPX-44/SW

  • 6-Kanal-Stereo-DJ-Mischpult
  • 6 Eingangskanäle (4 Stereowege, 2 Mikrofonwege)
  • Stereo-Eingangskanäle umschaltbar 2 x Phono/Line und 2 x Line/Line, mit LED-Pegelanzeige der Stereosumme
  • Eingangskanäle mit Vorverstärkungsregler (Gain) und 3-fach-Klangregelung
  • Stereo-Eingangskanäle mit Cut-Funktion
  • DJ-Mic mit Auto-Talkover, PAD-Schalter und On-Air-Schalter
IMG Stageline
-10,0 %
298,97 

Gratis verzenden (DE) incl. BTW

Direct leverbaar.
Levering 1 - 3 werkdagen
of
Financiering
Vraag nu persoonlijk advies!

De hotline is momenteel niet bezet. U kunt ons weer bereiken op zaterdag 30.03.2024 om 09:30 uur.

+31-30808-0152

info@kirstein.de

IMG Stageline MPX-44/SW 6-Kanal-Stereo-DJ-Mischpult!

Das MPX-44/SW ist der klassische Clubmixer, die perfekte Mediensteuerung für Restaurants und Cafes, die optimale Ergänzung für Alleinunterhalter und auch ideal zur Festinstallation. Durch das übersichtliche und minimal gehaltene Layout sind alle Bedienelemente leicht zu finden und das Mischpult einfach zu bedienen. Hinter der eleganten schwarz gebürsteten Aluminiumfrontplatte verstecken sich noch mehr Möglichkeiten für Deine Performance.

Das Mischpult verfügt über 6 Eingangskanäle davon 4 Stereowege und 2 Mikrofonwege. Dabei sind die Eingangskanäle mit Vorverstärkungsregler (Gain) und 3-fach-Klangregelung sowie Stereo-Eingangskanäle mit Cut-Funktion ausgestattet. Die Stereo-Eingangskanäle lassen sich zwischen 2 x Phono/Line und 2 x Line/Line umschalten, mit LED-Pegelanzeige der Stereosumme.

Aber was wäre ein DJ ohne sein Mikrofon mit Talkover, PAD-Schalter und On-Air-Schalter? Der Schalter leuchtet bei Aktivierung blau und so auch im Dunklen gut zu sehen. Zusätzlich gibt es auch einen regelbaren, crossfadergesteuerten Kopfhörerausgang mit Vorhören (PFL) der Stereo-Eingangskanäle und des Mics. Dabei lassen sich die Crossfader auch auswechseln und mit Zuordnungsschaltern belegen.

Die HQ-Fader des IMG MPX-44/SW sind besonders leichtgängig und machen die Bedienung einfach und entspannt. Hier wurde der symmetrischen Masterausgang mit einer Stereo-LED-Pegelanzeige versehen. Zusätzlich gibt es noch Ausgänge für Booth und Zone sowie einen Masterausgang.

Der kleine professionelle Allrounder von IMG Stageline!

Specificaties

  • Artikelnummer 00032777
  • Kleur Zwart

Recensies van klanten

Vragen over dit artikel

Stel een vraag over het artikel IMG Stageline MPX-44/SW

Uw vraag zal direct naar de afdeling worden doorgestuurd en zo spoedig mogelijk beantwoord.

Over dit artikel zijn nog geen vragen gesteld.

Finanzierung

easyCredit Ratenkauf

Je kunt het aankoopbedrag gemakkelijk in termijnen betalen. Je ziet direct of je aanvraag is goedgekeurd.
Uw contactpersonen.

De hotline is momenteel niet bezet. U kunt ons weer bereiken op zaterdag 30.03.2024 om 09:30 uur.

vrijdag gesloten
zaterdag 09:30 - 13:30
maandag gesloten
dinsdag 09:30 - 18:00
woensdag 09:30 - 18:00
donderdag 09:30 - 18:00