Hohner Chromonica 64 Mundharmonika - Retoure (Zustand: sehr gut)

Dit artikel is een B-goed. Lees aandachtig de conditiebeschrijving alvorens te kopen!
  • 64 Messing-Stimmzungen
  • Stimmplatten aus Messing
  • Kanzellenkörper: ABS, schwarz
  • Mundstück Oberfläche: Messing vernickelt
  • Deckel Oberfläche: Edelstahl
  • Tonart: C
Hohner
Beste prijsitems
-29,0 %
198,00 

Gratis verzenden (DE) incl. BTW

Direct leverbaar.
Levering 1 - 3 werkdagen
of

Dieser Artikel ist eine Retoure - Zustand: sehr gut - mit Gewährleistung.

Anmerkung zum Zustand:
Versandretoure mit leichten Gebrauchsspuren.

Zustand
Bitte beachte: Da der Artikel bereits versandfertig in unserem Logistikcenter gelagert ist, sind leider keine weiteren Auskünfte zum Zustand oder die Zusendung weiterer Fotos möglich.

Nachfolgend findest Du die Beschreibung des Artikels als Neuware:

Spiel die Legende!

Als die chromatische Mundharmonika vor über 100 Jahren zum ersten Mal vorgestellt wurde, stellte sie eine musikalische Revolution dar. Ihr unvergleichlicher Sound war ein wichtiger Einfluss für klassische Musik, Jazz, Pop und Blues und hat diese Stile seit ihrer Einführung stark geprägt. Denn dank ihres einzigartigen Sounds ist die Chromonica sowohl für sanfte, harmonische Melodien und schnelle, heiße Jazz Riffs geeignet.

Auch heute noch ist die Hohner Chromonica das Vorbild für alle modernen chromatischen Mundharmonikas. Die Chromonica Serie verkörpert den Spirit, der Hohner dazu veranlasste, die erste chromatische Mundharmonika zu bauen und ist ideal für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, die nach der Dynamik und dem Feeling eines Larry Adlers oder Toots Thielemans suchen.

Die große Chromatische

Als die 64 Chromonica 1938 auf dem Markt eingeführt wurde, war sie die erste chromatische Mundharmonika mit einem beeindruckenden Tonumfang von vier Oktaven. Dadurch ermöglichte sie nicht nur das Spielen vieler klassischer Stücke, sondern auch das tiefe Brummen und die tiefen Akkorde, was sie zu einem ausdrucksstarken Bestandteil der Blues-Tradition machte und bis heute macht. Sie ist der Maßstab für professionelle vier-oktavige chromatische Mundharmonikas und war Inspiration für Generationen von Blues-, Soul-, Jazz- und Klassik-Artists. Egal ob alleine oder in einer Band, wer auf der Suche nach einer vier-oktavigen Chromonica ist, hat mit der 64 Chromonica eine starke Option gefunden.

Zuverlässige Performance unter allen klimatischen Bedingungen!

Specificaties

  • Artikelnummer 00095626

Recensies van klanten

Vragen over dit artikel

Stel een vraag over het artikel Hohner Chromonica 64 Mundharmonika - Retoure (Zustand: sehr gut)

Uw vraag zal direct naar de afdeling worden doorgestuurd en zo spoedig mogelijk beantwoord.

Over dit artikel zijn nog geen vragen gesteld.

Uw contactpersonen.

De hotline is momenteel niet bezet. U kunt ons weer bereiken op zaterdag 30.03.2024 om 09:30 uur.

vrijdag gesloten
zaterdag 09:30 - 13:30
maandag gesloten
dinsdag 09:30 - 18:00
woensdag 09:30 - 18:00
donderdag 09:30 - 18:00