Boss DM-2W Delay Waza Craft

  • "Waza Craft" Special Edition
  • Premium analog Schaltungen mit Eimerkettenspeicher Delay
  • "Standard Mode" und "Custome Mode"
  • Separate Ausgabe von Original- und Delaysound
Boss
Beste prijsitems
-15,9 %
226,00 

Gratis verzenden (DE) incl. BTW

Direct leverbaar.
Levering 1 - 3 werkdagen
of
Vraag nu persoonlijk advies!

De hotline is momenteel niet bezet. U kunt ons weer bereiken op vrijdag 19.04.2024 om 09:30 uur.

+31-30808-0152

info@kirstein.de

Boss DM-2W Delay Waza Craft Special Edition!

Seit das BOSS DM-2 Delay im Jahre 1984 nicht mehr hergestellt wurde, entwickelte es sich zu einem der meistgesuchten Effektklassiker bei Gitarristen auf der ganzen Welt. Es war berühmt für den einzigartig, warmen, analogen "Eimerketten-SoundH. Jetzt kommt dieses Delay wieder zurück!

In der "Waza Craft-Serie" von BOSS wird es als DM-2W Delay wiedergeboren und bietet jetzt noch mehr Flexibilität um sich auch in modernen Musikstilen behaupten zu können. Mit einer 100% analogen Schaltung bietet das DM-2W im "original-mode" die exakte Betriebsart - mit dem leicht verwaschenen Grundsound - des alten DM-2 Delays und 20-300ms Delayzeit. Im neuen "custom-mode" ändert sich der Sound in einen etwas "cleaneren", aber immer noch analogen Sound, mit mehr als der doppelten Delayzeit.

Waza Craft: The Art of Superior Tone

Seit Beginn der Entwicklung von Effektpedalen haben sich die BOSS Ingenieure persönlich dazu verpflichtet, mit der verfügbaren Technik der jeweiligen Zeit, den bestmöglichen Gitarrensound zu entwickeln. Ob dafür analoge Schaltungen oder moderne DSP Technik Verwendung fanden, war letztendlich unerheblich. Mit großem Enthusiasmus präsentiert BOSS nun die neue WAZA-CRAFT Serie.

"WAZA" ist ein japanisches Symbol für handwerklich gefertigte Kunst und Technik auf höchstem Niveau. Die neuen BOSS-Pedale mit dem "WAZA-Symbol" bieten durch ihre sorgfältigst ausgewählten Analogkomponenten neue Möglichkeiten und eine große Vielfalt im Gitarreneffektbereich.

Boss DM-2 Delay Effektpedal - Made in Japan!

Geschikte accessoires (Niet inbegrepen bij de levering.)

Specificaties

  • Artikelnummer 00037695
  • Kleur Red

Recensies van klanten

Vragen over dit artikel

Stel een vraag over het artikel Boss DM-2W Delay Waza Craft

Uw vraag zal direct naar de afdeling worden doorgestuurd en zo spoedig mogelijk beantwoord.

Over dit artikel zijn nog geen vragen gesteld.

Productvideo
Uw contactpersonen.

De hotline is momenteel niet bezet. U kunt ons weer bereiken op vrijdag 19.04.2024 om 09:30 uur.

vrijdag 09:30 - 18:00
zaterdag 09:30 - 13:30
maandag 09:30 - 18:00
dinsdag 09:30 - 18:00
woensdag 09:30 - 18:00
donderdag 09:30 - 18:00