Walrus Audio 385 Overdrive

  • Modeliert nach dem Sound des Bell and Howell 385 Filmosound Projektor
  • Regler: Volume, Gain, Bass, Treble
  • Interne 18V Betriebsspannung für maximale Dynamik
  • Bass & Treble Controls für breites Klangspektrum
  • Schalter für True Bypass
Walrus Audio
-6,8 %
235,00 

Gratis verzenden (DE) incl. BTW

Direct leverbaar.
Levering 1 - 3 werkdagen
of
Financiering
Ook als koopje!
Andere staat vanaf 197,00 €
Vraag nu persoonlijk advies!

Onze specialisten van de gitaarafdeling kijken uit naar uw telefoontje.

+31-30808-0152

info@kirstein.de

Walrus Audio 385 - Tube-like Overdrive!

Dynamisch, reaktionsschnell, röhrenförmig und amp-ähnlich. Walrus Audio freut sich sehr, den neuen 385 Overdrive ankündigen zu können, der für all diese Adjektive prahlerisch verantwortlich ist.

Seit Jahrzehnten schon nehmen Gitarristen auf der Suche nach reinem Klang die röhrenbetriebenen Audio-Sektionen von Vintage-Filmprojektoren und verwenden sie als Gitarrenverstärker. Nach endlosen Stunden der Forschung an alten Bell und Howell 385 Filmosound-Projektoren hat Walrus einen fantastischen neuen Overdrive geschaffen, der dem Ton des Projektors nachempfunden ist.

Der Bell and Howell 385 eignet sich hervorragend für die Entwicklung eines fantastischen Gitarrenverstärkers. Seine einfachen, aber effektiven Bedienelemente sowie die doppelte 6V6-Ausgangssektion machen ihn zu einem einfachen und extrem reaktionsschnellen Verstärker, der beim Kurbeln eine erstaunlich komprimierte Übersteuerung aufweist.

DAS war der Klang und das Gefühl, das Walrus mit einem amp-ähnlichen Pedal erreichen wollte. Das 385 wurde entwickelt, um die gleiche einfache, aber effektive Klangregelung wie sein Großvater zu haben. Der Verstärker hat dies auch, aber die Bässe und Höhen sind hinter dem Ein-Ton-Regler gestapelt.

Der Benutzer kann die Bässe und Höhen anheben und absenken, so dass er bei den mittleren Frequenzen kreativ sein kann. Das Pedal läuft intern mit 18 V, was uns hilft, das gleiche dynamische Gefühl des Verstärkers in einer Stompbox zu erzielen. Das bedeutet, dass er extrem sensibel darauf reagiert, wie stark man sich eingräbt - genau wie der Verstärker.

Modeliert nach dem Sound des Bell and Howell 385 Filmosound Projektor!

Geschikte accessoires (Niet inbegrepen bij de levering.)

Specificaties

  • Artikelnummer 00054386
  • Kleur Geel

Recensies van klanten

Vragen over dit artikel

Stel een vraag over het artikel Walrus Audio 385 Overdrive

Uw vraag zal direct naar de afdeling worden doorgestuurd en zo spoedig mogelijk beantwoord.

Over dit artikel zijn nog geen vragen gesteld.

Ook als koopje!

Dit product is ook verkrijgbaar in de volgende staat:

Finanzierung

easyCredit Ratenkauf

Je kunt het aankoopbedrag gemakkelijk in termijnen betalen. Je ziet direct of je aanvraag is goedgekeurd.
Productvideo
Uw contactpersonen.

Onze specialisten adviseren u graag.

donderdag 09:30 - 18:00
vrijdag gesloten
zaterdag 09:30 - 13:30
maandag gesloten
dinsdag 09:30 - 18:00
woensdag 09:30 - 18:00