Vic Firth Signature Sticks SDW "Dave Weckl"

  • Material: Hickory
  • Wood Tip
  • Länge = 413 mm
  • Durchmesser = 14,2 mm
  • Kopfform: Barrel
  • Lieferumfang: 1 Paar
Vic Firth
Beste prijsitems
-9,1 %
17,50 

incl. BTW + Verzendkosten (DE)

Direct leverbaar.
Levering 1 - 3 werkdagen
of

Vic's Signature Serie bringt die persönliche Note des Künstlers in Ihre Hände!

In den frühen 1980er Jahren begannen Vic und Steve Gadd gemeinsam an einem streng geheimen neuen Projekt zu arbeiten: einem Signature Drum Stick. Die Idee einer Künstler-Kollaboration war noch nie zuvor in der Drum-Stick-Industrie erprobt worden, aber Vic und Steve sahen eine künstlerische und musikalische Chance, die nicht ignoriert werden konnte.

Bis heute ist jeder Signature Stick von Vic Firth mit der gleichen Sorgfalt und Respekt für Artistik und Musikalität konzipiert. Die Modelle der Signature-Serie wurden durch intensive Recherche mit den besten Schlagzeugern verschiedener Musikstile entwickelt. Die Designs spiegeln deren musikalische Anforderungen in Bezug auf Gefühl, Klangprojektion und Beckenfarbe wider.

Signature Sticks Sticks von Vic Firth!

Specificaties

  • Artikelnummer 00001957
  • Dikte -
  • Kleur Bruin
  • Materiaal Hickory
  • Tip Hout

Recensies van klanten

Vragen over dit artikel

Stel een vraag over het artikel Vic Firth Signature Sticks SDW "Dave Weckl"

Uw vraag zal direct naar de afdeling worden doorgestuurd en zo spoedig mogelijk beantwoord.

Over dit artikel zijn nog geen vragen gesteld.

Uw contactpersonen.

De hotline is momenteel niet bezet. U kunt ons weer bereiken op zaterdag 30.03.2024 om 09:30 uur.

vrijdag gesloten
zaterdag 09:30 - 13:30
maandag gesloten
dinsdag 09:30 - 18:00
woensdag 09:30 - 18:00
donderdag 09:30 - 18:00