Klier Kornettmundstück "USA Line" 7DW

  • Versilbert
  • Rand Ø: 28,0 mm
  • Kessel Ø: 16,3 mm
  • Bohrung: 3,6 mm
  • Rückbohrung: A2
Klier
-14,3 %
56,00 

incl. BTW + Verzendkosten (DE)

Direct leverbaar.
Levering 1 - 3 werkdagen
of

Mundstück für Kornett aus der JK USA-Line

Als Josef Klier im Jahr 1948 in Birkenfeld die Mundstückherstellung wieder aufnahm, sprach sich dies sofort bei den umliegenden US-Army-Bands herum. Bis zu diesem Zeitpunkt waren hauptsächlich Mundstücke für Drehventilinstrumente gefertigt worden. Die Trompeter und Posaunisten der Army-Bands aber bevorzugten für ihre Instrumente eine andere Kesselform. Sie überließen Josef Klier Muster von Mundstücken, die in Mount Vernon, New York, hergestellt worden waren. Die von Roland Klier gefertigten detailgetreuen Kopien dieser Modelle wurden von den Army-Musikern begeistert angenommen. Da diese Mundstücke ihren Ursprung in den USA hatten, war es für Josef Klier naheliegend, die neuen Modelle unter der JK USA Linie zusammenzufassen.

Reiner Klang und leichte Ansprache

JK-Mundstücke zeichnen sich durch großes Tonvolumen, reinen Klang, leichte Ansprache sowie genau berechneten Widerstand in Kesselführung und Rückbohrungen aus, wodurch dem Bläser eine gute Ausdauer gewährleistet wird.

Specificaties

  • Artikelnummer 00042251
  • Instrument Kornet
  • Diepte ketel plat
  • As Cornet (9,5 mm)
  • Kleur Zilver
  • Diameter ketel 16,30

Recensies van klanten

Vragen over dit artikel

Stel een vraag over het artikel Klier Kornettmundstück "USA Line" 7DW

Uw vraag zal direct naar de afdeling worden doorgestuurd en zo spoedig mogelijk beantwoord.

Over dit artikel zijn nog geen vragen gesteld.

Uw contactpersonen.

De hotline is momenteel niet bezet. U kunt ons weer bereiken op vrijdag 19.04.2024 om 09:30 uur.

vrijdag 09:30 - 18:00
zaterdag 09:30 - 13:30
maandag 09:30 - 18:00
dinsdag 09:30 - 18:00
woensdag 09:30 - 18:00
donderdag 09:30 - 18:00