Custom Background Image
Questo negozio online utilizza cookie per garantire un’esperienza ottimale di shopping. In questo esempio, le informazioni sulla sessione o le impostazioni di lingua vengono memorizzati sul tuo computer. Senza i cookies, la funzionalità del negozio online è limitata. Se non sei d'accordo, per favore clicca qui.
Pronomic MINIMON Monitor attivo 100 Watt
Pronomic MINIMON Monitor attivo 100 Watt
Pronomic MINIMON Monitor attivo 100 Watt
Pronomic MINIMON Monitor attivo 100 Watt
Pronomic MINIMON Monitor attivo 100 Watt
Pronomic MINIMON Monitor attivo 100 Watt

Pronomic MINIMON Monitor attivo 100 Watt

  • Monitor Ultra-compatto attivo, 8 "woofer + 1" driver, altoparlanti: 60 watt (RMS)
  • Amplificatore di potenza: 60 Watt (RMS) / 100 watt (picco) max.: 94 dB / SPL
  • Risposta in frequenza: 80 - 18.000 Hz, XLR / jack di ingresso per microfono o linea
  • Jack di ingresso per segnale di linea, EQ a 2 bande (bassi, alti), il controllo del volume
  • handverlötete SMD bordo, in legno laccato e griglia in metallo robusto, maniglia per il trasporto

IVA.incl. + costi di spedizione

disponibile - Invio immediato
Pacco ordinario
Consegna 1 -2 giorni
Arriva prima di Natale.
Sconto per pagamento anticipato: 2,72 € risparmiare
N.Art. 00022534
 

Specifica

Bestückung Tieftöner 8 Zoll
Mikrofoneingang Nein
Leistung RMS (Watt) 60
Multifunktionsgehäuse Ja
Bestückung Hochtöner 1 Zoll

6 Recensioni dei clienti

Recensione totale:
(4.5 di 5 Stelle)
Kompakter "Brüllwürfel"
pubblicato da  il 
Der Promicon Bühnenmonitor überzeugt lediglich in Ausstattung (Bass-, Treble-Regler mit 12Uhr-Raster), Preis, Kompaktheit und Lautstärke. Leider lässt sich letztere bei normaler Signalstärke am Monitor nur bedingt regeln (der Poti greift viel zu grob). Der Klang ist bei unserer Rockband-Besetzung und Kirchengemeinde zu unausgewogen ("Brüllwürfel"), weshalb wir für unsere 8-Zöller etwas tiefer in die Tasche gegriffen haben.

Soundman
Gut für Gesang und Gitarre
pubblicato da  il 
Die Monitorbox bringt den Gesang sehr hell und klar rüber, und mit den Klangreglern lassen sich Rückkoplungen gut auspegeln. Verarbeitung wirkt solide, für den Preis eine wirklich gute Aktivbox.
Preis/Leistung bemerkenswert
pubblicato da  il 
Angeschafft für Kneipen-/Unplugged-Musik und sehr zufrieden. Der Klang ist gut regelbar und die Verarbeitung ist gut. Die Feedback-Festigkeit ist für ein Produkt dieser Preisklasse sehr gut und mit der Klangregelung kann man - wenn man's kann - viele akustisch ungünstige Wirtshausnischen zu gut beschallten Auftrittsorten machen. Zwei Stück passen in eine große "Stairville"-Tasche und lassen sich so mit einer Hand tragen. Ein richtige Bühne mit Rockmusik wird die Boxen wohl schnell an die Grenzen bringen, dafür sind sie aber auch nicht gedacht. Der Abstrahlwinkel lässt gerade noch zu, dass sich zwei Musiker einen Monitor teilen.
Pronomic Minimom
pubblicato da  il 
bin begeistert von Klang und Handhabung,
Lieferung sehr schnell, gut verpackt.
Super Control Monitor
pubblicato da  il 
War ein Top Kauf und werde mir noch einen Zweiten bestellen. Klingt in der Grundeinstellung wie gewünscht neutral. Bei Bedarf je nach Location ist die Klangregelung ein großer Vorteil. Dieser Aktiv- Monitor war für mich die absolut richtige Entscheidung. Bin damit voll zufrieden- auch mit der Abwicklung der Bestellung
Gut
pubblicato da  il 
Der Aktiv Monitor ist sehr kompakt und hat eine super Handhabung. Er birngt trotz seiner größe guten Sound! Was mich stört ist, dass er nicht abgeschirmt ist und somit nicht sehr gut für das Studiomonitoring zu gebrauchen. Dennoch bin ich mit dem pronomic minimon sehr zufrieden.

Domande sul prodotto

La sua domanda in relazione all'articolo Pronomic MINIMON Monitor attivo 100 Watt

La sua domanda verrà inoltrata direttamente al reparto competente ed elaborata al più presto.

Per questo articolo non sono ancora state poste domande.
Geschenkewelt