PRS Silver Sky John Mayer Frost

  • Signature Series
  • Korpus: Erle
  • Griffbrett/Hals: Palisander / Ahorn
  • Tonabnehmer: 3x 635JM Single Coil (SSS)
  • Farbe & Finish: Frost, Gloss
  • Inklusive PRS Premium Gigbag
PRS
Varianti (1)
PRS Silver Sky John Mayer Tungsten
PRS Silver Sky John Mayer Tungsten PRS Silver Sky John Mayer Tungsten PRS Silver Sky John Mayer Tungsten
PRS Silver Sky John Mayer Tungsten
  • Signature Series
  • Korpus: Erle
  • Griffbrett/Hals: Ahorn / Ahorn
  • Tonabnehmer: 3x 635JM Single Coil (SSS)
  • Farbe & Finish: Tungsten, Gloss
  • Inklusive PRS Premium Gigbag
3.419,00 
2.499,00 €
-6,3 %
3.020,00 

Spedizione gratuita (DE) IVA.incl.

Data di consegna sconosciuta
Attualmente non disponibile

Vi informeremo non appena l'articolo sarà di nuovo disponibile.

o
Anche in offerta!
Altre condizioni da 2.750,00 €
Chiedete subito una consulenza personale!

La hotline non è attualmente presidiata. Puoi contattarci di nuovo Lunedì 30.01.2023 alle 09:30.

+39-08599-60417

info@kirstein.de

PRS Silver Sky John Mayer ST-Style E-Gitarre in Frost inklusive PRS Gigbag!

Reach For The Sky

"Es war schon seit Jahren ein Traum von mir, eine Gitarre zu entwerfen, die einige meiner bevorzugten Vintage-Spezifikationen enthält, aber mit einem modernen Geist und einer modernen Ästhetik. Nach zwei Jahren des Studiums und der Verfeinerung ist die Silver Sky meine Vision davon, wie ein Reboot der E-Gitarre aussehen und sich anfühlen sollte." - John Mayer

Die PRS Silver Sky ist eine idealisierte Version einer Vintage-Singlecoil-Gitarre, bei der jedes Detail stimmt und diese Gitarre von der Masse und der Vergangenheit abhebt. Die Silver Sky ist das Ergebnis einer engen Zusammenarbeit zwischen dem Grammy-Preisträger John Mayer und Paul Reed Smith und basiert auf einer jahrelangen Entwicklung. Die PRS Silver Sky vereint Mayers und Smiths Lieblingselemente von Instrumenten aus den Jahren 1963 und 1964 mit einem Blick für moderne Referenzen und bietet die Wärme und Vertrautheit einer alten Gitarre mit der Finesse eines brandneuen Instruments.

Zu den besonderen Merkmalen gehören die Kopfplattenform, die Mechaniken, der Steg, die Tonabnehmer sowie die Hals- und Griffbrettoptionen. Die Form der Kopfplatte basiert auf dem Markenzeichen von PRS, ist aber invertiert, um Mayers Spielstil gerecht zu werden und eine gleichbleibende Saitenlänge hinter dem Sattel zu erhalten, was die Intonation erleichtert. Die Mechaniken sind im traditionellen Vintage-Stil mit geschlossener Rückseite, aber mit PRS's Locking Design. Das Stahltremolo basiert auf dem patentierten PRS-Design und verfügt über Gen-III-Schrauben mit Messerkanten. In der neutralen Position ist die Tremolo-Brücke bündig mit dem Korpus, so dass sie nur in der Tonhöhe nach unten geht. Der verstärkte Kontakt der Brücke mit dem Korpus ermöglicht es der Gitarre selbst, akustisch lauter zu sein, was wiederum das Signal-Rausch-Verhältnis der Single-Coil-Pickups verbessert. Die 635JM Single-Coil-Tonabnehmer sind sehr rund und voll, mit einem musikalischen High-End, das nie "eisig" oder schrill ist.

Zu den weiteren Qualitätsmerkmalen gehören ein Knochensattel, eine geformte Klinkenplatte aus Metall (gebogen, um das Ein- und Ausstöpseln eines Gitarrenkabels zu erleichtern), neu gestaltete Knöpfe und der PRS Double Action Truss Rod (für eine einfache Bedienung von der Vorderseite der Kopfplatte aus zugänglich).

Inklusive PRS Premium Gigbag!

Specificazione

Codice articolo 00084287

Recensioni dei clienti

no reviews banner

Domande su questo Prodotto?

Per questo articolo non sono ancora state poste domande.

La sua domanda in relazione all'articolo PRS Silver Sky John Mayer Frost

La sua domanda verrà inoltrata direttamente al reparto competente ed elaborata al più presto.

Accetto che la mia domanda e il mio nome verranno pubblicati su questa pagina, a condizione che queste informazioni siano utili ad altri clienti. Posso revocare questo consenso in qualsiasi momento, con effetto per il futuro.

Anche in offerta!

Questo prodotto è disponibile anche nelle seguenti condizioni:

Varianti

Il video del prodotto
Le tue persone di contatto.

La hotline non è attualmente presidiata. Puoi contattarci di nuovo Lunedì 30.01.2023 alle 09:30.

Lunedì 09:30 - 18:00
Martedì 09:30 - 18:00
Mercoledì 09:30 - 18:00
Giovedì 09:30 - 18:00
Venerdì 09:30 - 18:00
Sabato 09:30 - 13:30