Custom Background Image
Questo negozio online utilizza cookie per garantire un’esperienza ottimale di shopping. In questo esempio, le informazioni sulla sessione o le impostazioni di lingua vengono memorizzati sul tuo computer. Senza i cookies, la funzionalità del negozio online è limitata. Se non sei d'accordo, per favore clicca qui.

Yamaha C40 Chitarra classica Set con custodia

  • Top: Abete, Fondo & fasce: Meranti
  • Manico: Nato, Tastiera: Palissandro
  • Ponte: Palissandro, Meccaniche: cromate
  • Lunghezza della scala: 650mm (25.59 "), Finitura: Naturale
  • Yamaha C40 chitarra classica con custodia

IVA.incl. + costi di spedizione

Disponibile in 2-5 giorni
Sconto per pagamento anticipato: 3,70 € risparmiare
N.Art. 00023987
 

Specifica

Farbe Natur
Tonabnehmer Nein
Boden & Zargen Meranti
inkl. Gigbag / Koffer Gigbag
inkl. Gitarrenständer Nein
Finish Hochglanz
Cutaway Nein
Vollmassiv Nein
Set inkl. Zubehör Ja
inkl. Notenheft/DVD/Medien Ja
Decke Fichte
Linkshänder-Modell Nein
Griffbrett Palisander
Decke massiv Nein
inkl. Stimmgerät/-pfeife Ja
inkl. Gigbag / Koffer Gigbag

2 Recensioni dei clienti

Recensione totale:
(5.0 di 5 Stelle)
Tolle Gitarre- toller Anbieter !
pubblicato da  il 
Schöne Verarbeitung und toller Klang- für diesen Preis eine absolut tolle Gitarre von Yamaha !
Freue mich sehr, das ich auf Kirstein gestossen bin-obwohl mir ein anderer Anbieter empfohlen wurde. Ich bin sehr zufrieden !! Nun beginnt auch meine Tochter mit dem Gitarrenspiel und natürlich kaufen wir wieder hier ein !!
Super Einsteigerset
pubblicato da  il 
Ich wollte Gitarre lernen und habe über Online Recherche herausgefunden das die Yamaha C40 ein sehr gutes Einsteigermodell ist. Nach kurzer Suche bin ich dann auf den Shop hier gestoßen wo ich das Yamaha C40 Set gefunden habe.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und alles ist wie beschrieben. Alle Teile haben eine sehr gute Qualität. Nach den ersten 2 Wochen Übung kann ich auch nur sagen das ich mit der Gitarre super zu recht komme.
Danke für den Tollen Service.