Custom Background Image
Questo negozio online utilizza cookie per garantire un’esperienza ottimale di shopping. In questo esempio, le informazioni sulla sessione o le impostazioni di lingua vengono memorizzati sul tuo computer. Senza i cookies, la funzionalità del negozio online è limitata. Se non sei d'accordo, per favore clicca qui.

Classic Cantabile AS-651 4/4 Chitarra da concerto

  • 4/4, tavola, corpo e manico: tiglio
  • Tastiera & Bridge: Palissandro, Meccaniche: colore oro con teste bianche
  • Corde: 6 corde in nylon leggero (3 arrotolate), colore: naturale
  • Vernice: high-gloss, scala: 65 cm
  • Lunghezza: 101 cm, max. Larghezza: 39 cm

IVA.incl. + costi di spedizione

disponibile - Invio immediato
Sconto per pagamento anticipato: 0,88 € risparmiare
N.Art. 00029285
 

Specifica

Farbe Natur
Tonabnehmer Nein
Boden & Zargen Linde
Set inkl. Zubehör Nein
Finish Hochglanz
Cutaway Nein
Vollmassiv Nein
Decke Linde
inkl. Gigbag / Koffer Nein
Linkshänder-Modell Nein
Griffbrett Palisander
Decke massiv Nein

3 Recensioni dei clienti

Recensione totale:
(4.7 di 5 Stelle)
hohe Qualität, schnell und preiswert geliefert
pubblicato da  il 
Bestellung wurde ohne Probleme abgewickelt und die Lieferung erfolgte in der angegebenen kurzen Lieferzeit von 2 Werktagen - hervorragend.
Schöne Gitarre :-)
pubblicato da  il 
Also ich habe nach einer Gitarre gesucht, die zu einem nicht zu teuer ist und zum anderen für mich als Anfänger geeignet ist. Ich habe festgestellt, dass diese Gitarre beides erfüllt. Zum Üben zu Hause bis zum Spielen vollkommen ausreichend. Die Gitarre wurde mit einer soliden Verpackung geliefert, mit In- und Umverpackung versehen, kam die Ware absolut unversehrt bei mir an. Großes Lob!!!
Von dem Produkt bin ich sehr positiv überrascht worden, die Mechaniken funktionieren gut, dass Stimmen der Gitarre geht problemlos von der Hand.
Für mich ist der Klang durchaus positiv und hörbar. Ich bin auf jeden Fall zufrieden und würde diese Gitarre immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen.
pubblicato da  il 
Für diesen Preis eine echte Gitarre? Gibt's doch nicht, oder? Nun ja, gibt's schon, aber mehr auch nicht. Es ist wahrlich eine vollwertige Gitarre mit allem was dazu gehört. Lieferung superschnell und kostenlos - prima. Allerdings sollte man seine Erwartungen dem Preis anpassen. Die Saitenlage ist halt arg hoch und der Klang dem Preis angemessen. Für Anfänger eher nicht geeignet, da man schon ganz schön Kraft aufwenden muss um Griffe rein zu spielen. Ich würde lieber mehr ausgeben für etwas besseres.......