Custom Background Image
Questo negozio online utilizza cookie per garantire un’esperienza ottimale di shopping. In questo esempio, le informazioni sulla sessione o le impostazioni di lingua vengono memorizzati sul tuo computer. Senza i cookies, la funzionalità del negozio online è limitata. Se non sei d'accordo, per favore clicca qui.

Astuccio - Custodia Chitarra da concerto - Rocktile Deluxe

  • Custodia per chitarra (concerto e acustica), coperchio bombato
  • rivestimento ottimale, scompartimento extra, serratura (con 1 chiavi)
  • Aggancio per tracolla
  • Misure interne: 104 x 38,5 x 15 cm
  • Larghezza corpo: sotto: 38,5 cm, centro: 27 cm, sopra: 30 cm

IVA.incl. + costi di spedizione

disponibile - Invio immediato
Sconto per pagamento anticipato: 1,16 € risparmiare
N.Art. 00010161

Custodia elegantissima con caratteristiche innovative!

L'astuccio Classic Cantabile Deluxe è ideale per chitarre acustiche e da concerto. Offre una lavorazione di altissimo livello con soluzioni innovative ed un design intramontabile ad un prezzo incredibile.

Grazie alla sua robustezza, un'imbottitura morbida ed un rivestimento ideale, la chitarra è protetta da eventuali danni e dalla polvere. È la custodia ideale per il trasporto con qualsiasi destinazione: sala concerti, sala prove, nel parco o se la volete riporre presso la vostra propria abitazione.

Per facilitarne ulteriormente il trasporto, l'astuccio Deluxe, oltre al la maniglia usuale offre la possibilità di allacciare una tracolla (non in dotazione) alla custodia attraverso gli agganci speciali (vedi foto).

Lo scompartimento integrato nell'astuccio permette di riporre all'interno della custodia: plettri, tracolle, metronomo o libri. Ogni cosa verrà riposta con ordine senza graffiare la chitarra.

La custodia può essere chiusa a chiave per evitare l'accesso a persone non autorizzate. Sono comprese due chiavi per la serratura.

14 Recensioni dei clienti

Recensione totale:
(4.9 di 5 Stelle)
gute Qualität
pubblicato da  il 
Ich bin mit der überaus schnellen Lieferung und der Qulaität des Gitarrenkoffers sehr zufrieden.
Super Gitarrenkoffer!
pubblicato da  il 
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Koffers!
Auch die Lieferung ist sehr schnell gewesen!
Vielen Dank für die problemlose Abwicklung!
Edler Koffer für einen vernünftigen Preis
pubblicato da  il 
Der Klassik-Gitarrenkoffer ist großzügig vom Innenmaß. Sowohl meine Musima mit klassicher Form als auch meine Perla Negra passen ohne Probleme in den Koffer. Es ist sogar noch etwas Luft an den Seiten. Der Koffer ist innen mit Samt ausgepolstert sowie besitzt Halte-/ Klemmpolster, welche die Gitarre in der Lage fixieren. Als besonders positiv hervorzuheben ist ein kleines, verschließbares Fach, in welches der Kapo, das Stimmgerät, Saiten und zusätzliches Zubehör Platz haben. Optisch macht der Koffer von außen einiges her. Die Außenhaut ist zwar kein echtes Leder, ist aber für den Preis auch nicht zu erwarten. Der Koffer ist aber sehr robust, sodass die Gitarre gut geschützt vor Stößen ist. Er ist jedoch nicht gerade leicht. Bei längeren Strecken bekommt man lange Arme (gibt keinen Gurt).

Fazit: Ein großer Koffer für kleines Geld; eine klare Kaufempfehlung für Leute, die eine Alternative zu Taschen suchen (und nicht den Namen mitzahlen wollen)
Höhe Qualität
pubblicato da  il 
Ich bin mehr als einen Anfänger, aber ich habe es mir immer eine Gitarre gewünscht und dieses Jahr hat die Weihnachtsfrau mir eine gebracht... bin mit der Gittare und dem Koffer sehr sehr zufrieden... Top Qualität!!! Nur zum Empfehlen!!!
Perfekt
pubblicato da  il 
Schnelle und problemlos Abwicklung. Höffliche und detailierte Auskunft bei telefonischer Nachfrage
Herr
pubblicato da  il 
Ich habe vorher die Maße meiner Gitarre genommen und mich auf die Produktbeschreibung verlassen. Ich wurde nicht entäuscht. Toller Koffer. Robust, die Gitarre passt einwandfrei und alles Zubehör wie Gurt , Plektren und Ersatzsaiten kommen ins Staufach.
Klasse. Sehr zu empfehlen.
Koffer Konzertgitarre
pubblicato da  il 
Alles hat gepasst - Lieferung, Qualität, Preis - sehr gut
Hallo Musikhaus Kirstein,
pubblicato da  il 
Die Lieferung war sehr schnell. Ich hatte den Koffer bei einer Flugreise dabei und der Gitarrenkoffer hat alles ohne Schaden überstanden. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Auch sieht er sehr gut aus. Diesen Koffer kann ich nur weiterempfehlen.
Gitarrenkoffer
pubblicato da  il 
Wirklich Spitzenklasse. Da passt wirklich alles. Hatte keine solch gute Qualität erwartet, bei dem Schnäppchenpreis. War sehr angenehm überrascht.
robuster Schutz für meine Gitarre
pubblicato da  il 
Der Koffer macht einen robusten Eindruck, die Gitarre passt gut hinein, der Schutz ist optimal.
Allerdings steht der Koffer seit 3 Tagen offen auf meiner Terrasse, damit der Gestank nachlässt.
Das hakelige Schloss macht nicht den stabilsten Eindruck.
Aber, wie hier schon geschrieben wurde, was will man für den Preis erwarten.....
Rockdetails
pubblicato da  il 
Ein sehr sauber verarbeiteter Koffer mit tollen Zusatzfunktionen mit angemessenem Gewicht (Hartschale).
Mit einer zusätzlichen Schaumstoffeinlage transportierte ich hiermit auch meine "Fender-E-Gitarre"!
Toll!
pubblicato da  il 
Lieferung schnell und unproblematisch.Der Koffer sieht top aus und hält jeden Vergleich mit weitaus teureren Modellen stand.Bin positiv überrascht.Auch der angeblich strenge Geruch hält sich in Grenzen,bzw.ist nicht vorhanden.Empfehlenswert!
Hervorragender Koffer für wenig Geld!
pubblicato da  il 
Großartiger Koffer für den Preis! Ich hab zwar keine Ahnung, ob teurere Koffer besser sind, aber der hat alles, was ICH mir so vorstelle. Er ist stabil, innen gut gepolstert, die Gitarre passt perfekt rein, und dann sieht er auch noch gut aus! Ja, okay, es ist natürlich stinkendes Kunstleder, wahrscheinlich auch China. Das wäre aber auch das einzige, was daran auszusetzen wäre. Aber für den Preis muss man mit Kunstleder leben, und er Geruch verfliegt auch irgendwann.
Spitzenkoffer!
hervorragendes preis-leistungs-verhältnis
pubblicato da  il 
... muss sogar einen zweiten bestellen, damit mein zweites baby auch so einen guten schlafplatz bekommt. riecht zwar etwas streng, aber nach zwei-drei tagen auslüften im freien in gut verträglichem rahmen. hier könnte der hersteller vielleicht noch was verbessern. aber ansonsten bleibt 's dabei: hervorragendes preis-leistungs-verhältnis