Custom Background Image
Questo negozio online utilizza cookie per garantire un’esperienza ottimale di shopping. In questo esempio, le informazioni sulla sessione o le impostazioni di lingua vengono memorizzati sul tuo computer. Senza i cookies, la funzionalità del negozio online è limitata. Se non sei d'accordo, per favore clicca qui.

Pro-30BGF Rocktile JB Basso elettrico, Graffiti

  • Rocktile jazz basso chitarra stile, 2 pickup single coil, 2 volumi / 1 controllo tono
  • Tastiera e manico in acero, corpo in tiglio, hardware cromato
  • 22 tasti, scala 87 cm, larghezza capotasto: 38 mm, Peso: 4,0 kg
  • Graffiti Finsh
  • battipenna bianco con finiture cromate ai comandi

IVA.incl. + costi di spedizione

disponibile - Invio immediato
Sconto per pagamento anticipato: 2,92 € risparmiare
N.Art. 00025273
 

Specifica

Bauform JB-Modelle
Anzahl Saiten 4-saitig
Tonabnehmer-Bestückung SS
Finish Satiniert
Linkshänder-Modell Nein
Griffbrett Ahorn
Farbe Andere
Mensur Longscale (34 Zoll)
Fretless Nein
Korpus Linde
Elektronik Passiv
inkl. Gigbag / Koffer Nein

2 Recensioni dei clienti

Recensione totale:
(4.5 di 5 Stelle)
pubblicato da  il 
Ich kann die Meinung des "volle Punktzahl" Bassisten nicht teilen. Der Bass ist ordentlich verarbeitet, aber der Hals war überstreckt, die Saiten schepperten auf den Bünden -> Hals einstellen. Die Saitenlage mußte eingestellt werden, die Bundreinheit sowieso. Aber wirklich ärgerlich war, dass die Tonabnehmer ( bzw. ein Tonabnehmer, der vordere ) falsch angelötet war, die Single Coils haben sich gegenseitig den "Saft" weggenommen, er klang nur flach und dünn. Abschirmung gibts garnicht, in entsprechenden Räumen/Bereichen habe ich mehr Nebengeräusche durch umliegende Magnetfelder wie sonst was. Ich habe ihn schon beim Gitarrenbauer einstellen lassen, aber an der "Funkfeuerproblematik" hab ich noch zu knabbern, bzw. muß halt alles noch ( wahrscheinlich mit Kupferfolie) abgeschirmt werden. Zeit, Geld und Arbeitsaufwendig........... Mein Original Fender Jazz Bass ist da viel besser , allerdings auch 10mal so teuer gewesen.........
Volle Punktzahl
pubblicato da  il 
Ich habe einen alten Fender USA Jazz Bass, den ich nicht mehr Live spielen möchte. Hab mir diesesmal einen Ahorn Hals ohne Rosewood geholt, muss sagen ich bin rundum glücklich mit meinem neuen Rocktile. Ob sich der Aufpreis für die Fender Mexico-Variante gelohnt hätte, kann ich nicht sagen. Der Bass ist aber von der Verarbeitung und klanglich für diesen Preis Hammer.
immagine a 360 °
Vista panoramica con zoom per maggiori dettagli

Altre domande?

I nostri specialisti di Gitarre & Bass sono a vostra disposizione per una consulenza.

Telefono: 08861 / 90 94 94-91
E-Mail: gitarre@kirstein.de