Custom Background Image
Questo negozio online utilizza cookie per garantire un’esperienza ottimale di shopping. In questo esempio, le informazioni sulla sessione o le impostazioni di lingua vengono memorizzati sul tuo computer. Senza i cookies, la funzionalità del negozio online è limitata. Se non sei d'accordo, per favore clicca qui.

XDrum Classic Batteria completa - Nera

  • Batteria completa, qualità acustica eccellente, pioppo selezionato e rivestimento speciale
  • 5 pezzi, hardware doppiamente rinforzato: stand rullante, hi-hat e pedale con catena
  • Supporto piatto rinforzato, sgabello regolabile in altezza, 1 set di piatti hi-hat, 1 piatto crash
  • Dimensioni: Grancassa 22 "BD, Tom: 12", 13 ", 16" FT, 14 configurazione SN!
  • 1 Istruzioni di montaggio dettagliate + 1 paio di bacchette

Spedizione gratuita IVA.incl.

Disponibile in 2-5 giorni
Sconto per pagamento anticipato: 5,86 € risparmiare
N.Art. 00028817
 

Specifica

nur Shellset Nein
Farbe Schwarz
Komplett inkl. Hardware und Becken Ja
Spar-Set inkl. Zubehör Nein
Bass Drum Größe 22 Zoll
Oberfläche Folie
Material Pappel
inkl. Hardware Nein

5 Recensioni dei clienti

Recensione totale:
(4.6 di 5 Stelle)
okay
pubblicato da  il 
Für den Preis ist das Drum Set für Einsteiger wie uns echt okay. Wir haben es hetzt seit einem Vierteljahr, es wird täglich regelmäßig von einer 8-jährigen Anfängerin bespielt und von einer älteren Anfängerin immer wieder mal nachgezogen. Die Aufbauanleitung war wie schon von anderen Usern beschrieben okay und die Aufbauzeit entsprach tatsächlich für uns als absolut unerfahrene Personen exakt eine Stunde.
Würde es für einen Anfänger wieder kaufen, ein Profi lächelt sicherlich müde ;)
Preis-Leistungsverhältnis sind angepasst.
Ein Einsteigermodel und das Preis-Leistungsverhältnis passt absolut.
pubblicato da  il 
Ideal für Anfänger/innen zum gelegentlichem Spielen und Üben daheim, wer Konzerte spielen will muss sowieso zu teurerem greifen. Aber das sollte bei dem Preis wohl allen sowieso klar sein.

Der Aufbau ist mit der farbigen Anleitung samt richtigen Fotos (also keine Skizzen!) wirklich einfach und schnell.

I*EA Erfahrene schaffen es sicher in 30 Minuten (inkl. auspacken, Teile auflegen, Anleitung ansehen und zusammenschrauben), aber auch Ungeübte Zusammenschrauber/innen sollten es in 60 Minuten schaffen und ausser dem mitgeliefertem Spann/Stimmschlüssel ist kein weiteres Werkzeug erforderlich.

Das sollte auch noch erwähnt werden: Prompte Lieferung!
Schon am 2. Tag nach der Bestellung hatte ich das Paket in Österreich vor der Haustür!
pubblicato da  il 
Die Lieferung war mega schnell
Am Mittwoch Abend um 11 bestellt und Freitag Mittag wars schon da
Natürlich sofort aufgebaut und drauflosgespielt
Ohne Erfahrung aber mit der beigelegten Gitarrenschule und ein bisschen Rhythmusgefühl konnten wir nach paar Minuten schon eine "Jam-Session" mit einer E-Gitarre starten.
Für Anfänger auf jeden Fall zu Empfehlen!!
Über Fortgeschrittene kann ich nichts sagen da ich ja selber Anfänger bin aber bis jetzt bin ich vollkommen überzeugt ;)
Super Schlagzeug
pubblicato da  il 
War kinderleicht aufzubauen, dank ausführlicher Anleitung inkl. Bilder zu jedem Schritt. Das Schlagzeug ist sehr gut verpackt und kommt in zwei Kartons. Das Set an sich macht einen sehr soliden Eindruck, die Gratungen sind völlig ok, auch die Folie liegt makellos am Kessel an. Macht wirklich Spaß darauf zu spielen.

Bin begeistert. Hätte nicht so viel für so wenig Geld erwartet!
Super Schlagzeug kann ich ur jedem empfehlen
pubblicato da  il 
Super Sound und super Optik + Hardware + gute Anleitung. Ich kann das Schlagzeug nur empfehlen. In Schwarz echt der Hammer!

Domande sul prodotto

La sua domanda in relazione all'articolo XDrum Classic Batteria completa - Nera

La sua domanda verrà inoltrata direttamente al reparto competente ed elaborata al più presto.

Per questo articolo non sono ancora state poste domande.
immagine a 360 °
Vista panoramica con zoom per maggiori dettagli

Altre domande?

I nostri specialisti di Drums & Percussion sono a vostra disposizione per una consulenza.

Telefono: 08861 / 90 94 94-91
E-Mail: drums@kirstein.de

Domande sul prodotto