Custom Background Image
Questo negozio online utilizza cookie per garantire un’esperienza ottimale di shopping. In questo esempio, le informazioni sulla sessione o le impostazioni di lingua vengono memorizzati sul tuo computer. Senza i cookies, la funzionalità del negozio online è limitata. Se non sei d'accordo, per favore clicca qui.
Accordatore Rocktile sintonizzatore BT-10
Accordatore Rocktile sintonizzatore BT-10
Accordatore Rocktile sintonizzatore BT-10
Accordatore Rocktile sintonizzatore BT-10

Accordatore Rocktile sintonizzatore BT-10

  • Chromatic Tuner Piano, True Bypass, Gamma di sintonia: A0 - C8, Precisione: + / - 1 cent
  • Messa a punto piatto, la calibrazione: A4 = 437-445 Hz, interruttore mute, jack da 6,3 mm In / Out
  • display a 9 cifre, alimentazione: batteria 9V o alimentatore 9V DC/50mA (opzionale)
  • Chassis in metallo, molto stabile Dimensioni: 113 x 80 x 52 mm, Peso: 320 g con batteria
  • compresa la batteria da 9V e manuale

IVA.incl. + costi di spedizione

disponibile - Invio immediato
Sconto per pagamento anticipato: 0,64 € risparmiare
N.Art. 00021405

5 Recensioni dei clienti

Recensione totale:
(4.6 di 5 Stelle)
Zweck erfüllt
pubblicato da  il 
Das Gerät erfüllt seinen Zweck, nicht mehr, nicht weniger. Was die Kalibrierungs-Option soll, erschließt sich mir nicht (das hatten frühere Stimmgeräte auch nicht); daher kleiner Abzug in der Bewertung. (Die Lieferung war erstklassig, an Schnelligkeit nicht zu toppen.)
Gefällt mir sehr
pubblicato da  il 
Tolles Stimmgerät für E-Gitarren man kann es direkt vor den Amp schalten hat automatisch ein eine Mute-Taste oder wahlweise das Stimmgerät nur ein Netzteil werde ich mir noch zulegen weil die Batterie schnell mal leer geht wenn der Stecker noch im Gerät steckt.
Super Produkt
pubblicato da  il 
Das Rocktile Stimmgerät ist super zu bedienen und hat ein utes Preis- Leistungs Verhältnis !!!
Genau und sehr Solide
pubblicato da  il 
Preis und Versand wie immer bestens bei Kirstein!
Das Gerät sehr solide und mit exakter Anzeige. Sehr gut. Leichter "Chinageruch" der aber zu verkraften ist. Leichtes Knacken in der Box bei Ein- und Ausschalten. Vielleicht gibt sich das mit der Zeit.
Das Gerät spricht gut und schnell an, die Mute Schaltung fuktioniert bestens.
Beiliegend nur eine englische Beschreibung, was mich erst ärgert; dann finde ich aber auf der Produktseite bei Kirstein auch noch die deutsche Variante. Zufrieden!

Für mich ein sehr gutes und zufriedenstellendes Gerät, seit gestern ständig im Einsatz und heute geht es mit zur Probe.
Solide verarbeitet
pubblicato da  il 
Danke für die Lieferung, alles gut gelaufen. Der Tuner funktioniert sehr gut und ist robust verarbeitet. Kann ich weiterempfehlen!