Klier Kornettmundstück "USA Line" 7DW

  • Versilbert
  • Rand Ø: 28,0 mm
  • Kessel Ø: 16,3 mm
  • Bohrung: 3,6 mm
  • Rückbohrung: A2
Klier
-14,3 %
56,00 

incl. la TVA + frais de livraison (DE)

Prêt à être expédié
délai de livraison 1 - 3 jours ouvrables
ou

Mundstück für Kornett aus der JK USA-Line

Als Josef Klier im Jahr 1948 in Birkenfeld die Mundstückherstellung wieder aufnahm, sprach sich dies sofort bei den umliegenden US-Army-Bands herum. Bis zu diesem Zeitpunkt waren hauptsächlich Mundstücke für Drehventilinstrumente gefertigt worden. Die Trompeter und Posaunisten der Army-Bands aber bevorzugten für ihre Instrumente eine andere Kesselform. Sie überließen Josef Klier Muster von Mundstücken, die in Mount Vernon, New York, hergestellt worden waren. Die von Roland Klier gefertigten detailgetreuen Kopien dieser Modelle wurden von den Army-Musikern begeistert angenommen. Da diese Mundstücke ihren Ursprung in den USA hatten, war es für Josef Klier naheliegend, die neuen Modelle unter der JK USA Linie zusammenzufassen.

Reiner Klang und leichte Ansprache

JK-Mundstücke zeichnen sich durch großes Tonvolumen, reinen Klang, leichte Ansprache sowie genau berechneten Widerstand in Kesselführung und Rückbohrungen aus, wodurch dem Bläser eine gute Ausdauer gewährleistet wird.

Spécifications

  • Réf produit 00042251
  • Instrument Cornet
  • Profondeur de cuvette peu profond
  • Arbre Cornet (9,5 mm)
  • Couleur Argent
  • Diametre de cuvette 16,30

l'évaluation des clients

Des questions concernant ce produit?

Votre quéstion sur l'article Klier Kornettmundstück "USA Line" 7DW

Votre question sera transmise directement au département spécialisé et sera répondu dans les plus bréfs délais.

Aucune question n'a été posée sur cet article.

Vos interlocuteurs.

Nos spécialistes se feront un plaisir de vous conseiller.

samedi 09h30 - 13h30
lundi 09h30 - 18h00
mardi 09h30 - 18h00
mercredi 09h30 - 18h00
jeudi 09h30 - 18h00
vendredi 09h30 - 18h00