Marshall 2203 JCM800 New Vintage Head - Retoure (Verpackungsschaden)

Cet article est une marchandise de catégorie B. Veuillez lire attentivement la description des conditions avant d'acheter !
  • Ausgangsleistung: 100 Watt RMS
  • 1-Kanal-Design mit High/Low-Inputs
  • 3-Band EQ und Presence
  • Serieller Effektweg
  • Röhren: 3x ECC83, 4x EL34
Marshall
-9,9 %
1.799,00 

Sans frais d'envoi (DE) incl. la TVA

Prêt à être expédié
délai de livraison 1 - 3 jours ouvrables
ou
Financement

Dieser Artikel ist eine Retoure mit Verpackungsschaden oder Ersatzverpackung - Zustand: wie neu - mit Gewährleistung.

Anmerkung zum Zustand:
Versandretoure mit leichten Gebrauchspuren.

Zustand
Bitte beachte: Da der Artikel bereits versandfertig in unserem Logistikcenter gelagert ist, sind leider keine weiteren Auskünfte zum Zustand oder die Zusendung weiterer Fotos möglich.

Nachfolgend findest Du die Beschreibung des Artikels als Neuware:

Das JCM800 Herzstück!

Marshallsound pur: Das Modell 2203 gilt als der JCM800-Amp! Das 100-Watt-Topteil mit Mastervolumen war das Herzstück der Serie und ist auch heute noch Soundreferenz Nr.1, wenn es um ehrlichen, griffigen und obertonreichen Leadsound geht.

Der Sound Der Eighties

Mit der New-Vintage-Serie legte Marshall das Original, das im Jahr 1975 vorgestellt wurde, neu auf. Der Original-2203 hatte damals übrigens noch den Look des 1959. Die Reissue folgt detailgetreu dem beliebtesten Design des Topteils - im Stil der 1981 geborenen JCM800-Serie mit durchgehender Frontplatte. Als Teil der JCM800-Serie war der 2203 wohl der meistgespielte Amp der 80er Jahre.

Nützliches Zusatzfeature: Fx-loop

Mit der Vintage Reissue Serie erhält der 2203 neben der besten Reproduktion des Originalsounds ein einziges Feature, das vom Original abweicht: seinen seriellen Effektweg. Dieser ist natürlich über einen Hardwarebypass schaltbar, so dass bei Betrieb ohne Effektgerät die Schaltung des Vorbilds unverändert zur Verfügung steht.

Die Perfekte Sound-reissue

Mit seiner authentischen Schaltung steht das New-Vintage-Modell dem Original in nichts nach - im Gegenteil, während bei den Originalen aufgrund der damals höheren Bauteiltoleranzen deutliche Klangunterschiede zwischen einzelnen Amps auftraten, ist eine derartige Serienstreuung im heutigen Zeitalter der CE-Richtlinien praktisch ausgeschlossen.

Exklusive Fertigungsabläufe

Wie alle Reissues von Marshall ist auch der 2203 kein Kind aus einer Serienproduktion. Erst eine Menge Handarbeit in Verbindung mit höchster Bauteilqualität garantiert Authentizität in Klangcharakter und optischem Erscheinungsbild.

Sicherheitstechnisch Auf Neuestem Stand

Einer der größten Kostenfaktoren bei der Fertigung der Reissues entsteht aus der Tatsache, dass hier Verstärker die vor mehreren Jahrzehnten entwickelt wurden, den erst in jüngster Zeit eingeführten EMV- und Sicherheitsbestimmungen genügen müssen. Das ist im Bereich von Röhrenverstärkern keineswegs selbstverständlich.

Marshall 2203 Reissue Der Jcm800 Serie 100 Watt Vollröhre!

Spécifications

  • Réf produit 00055585

l'évaluation des clients

5.0/5.0
Basé sur 1 Evaluations
5 Etoiles
1
4 Etoiles
0
3 Etoiles
0
2 Etoiles
0
1 Etoile
0

Une vérification des évaluations a eu lieu comme suit : Seuls les clients qui sont inscrits dans notre boutique en ligne et qui ont effectivement acheté le produit chez nous peuvent donner une évaluation de l'article dans leur compte client.

Marshall-2203-JCM800-New-Vintage-Headl-Return-Packing-Damage
Avis d'Joachim le 18.03.2019
Cette revue a été traduite automatiquement. Langue originale flag from
 achat vérifié
La machine a été là en un rien de temps et fonctionne parfaitement.
Très bien, encore une fois avec plaisir !

Des questions concernant ce produit?

Votre quéstion sur l'article Marshall 2203 JCM800 New Vintage Head - Retoure (Verpackungsschaden)

Votre question sera transmise directement au département spécialisé et sera répondu dans les plus bréfs délais.

Aucune question n'a été posée sur cet article.

Finanzierung

easyCredit Ratenkauf

Tu peux facilement payer le montant de ton achat en plusieurs fois. Tu vois immédiatement si ta demande a été approuvée.
Vos interlocuteurs.

Nos spécialistes se feront un plaisir de vous conseiller.

mardi 09h30 - 18h00
mercredi 09h30 - 18h00
jeudi 09h30 - 18h00
vendredi 09h30 - 18h00
samedi 09h30 - 13h30
lundi 09h30 - 18h00