Boss RC-505 Desktop Loopstation SET mit Mikro

  • Boos RC-505 Desktop Loopstation, perfekt für Beatboxer, Sänger und DJs
  • Fünf Stereo-Spuren mit separater Steuerung
  • Getrennte Input- und Track Effekte, z.B. "Robot Voice" oder "Vocoder"
  • Dynamisches Mikro mit Ein-/Aus-Schalter
  • Für druckvollen, warmen Klang
  • Professionelles, symmetrisches XLR-Kabel 5m
Boss
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Beatboxer, Sänger und DJs, hier ist eure Loop Station!

Die RC-505 - ein einzigartiges, mächtiges Live Performance Tool, perfekt für die nächste Generation von Loop-Künstlern. Bei diesem Desktop-Looper kannst du alles mit deinen Händen kontrollieren: Die fünf Stereo-Spuren und deren Wiedergabe-Optionen sowie Input- und Track-Effekte, mit der sich in Echtzeit dynamische, ausdrucksstarke Sounds formen lassen. Schließe einfach dein Mikro, Instrument oder andere Audioquellen an, um mit den intuitiven Bedienelementen großartige Loops zu bauen und zu mixen. Umfangreiche Anschlussmöglichkeiten - USB, MIDI, externe Fußschalter - machen diesen Über-Looper komplett.

Fünf Stereospuren mit separater Steuerung
Die RC-505 bietet mit fünf Stereo-Spuren, die alle simultan abgespielt werden können, mehr als alle bisherigen BOSS Loop Stations. Mit unabhängigen Record/Overdub/Play- und Stop-Tastern für jede Spur sowie separaten Volume-Fadern kannst du deine Loops unkompliziert und spontan aufnehmen, steuern und mixen. Jede Spur hat ihren eigenen Playback-Modus (Multi, Single, One-Shot, Reverse etc.) und Tempo-Synchronisations-Settings, so dass es unbegrenzte Möglichkeiten für kreatives Loopen gibt.

Mächtige Onboard-Effekte
Eine riesige Auswahl an eingebauten Effekten macht es leicht, deine Sounds während der Performance zu verändern. Input-Effekte wie "Robot" und "Vocoder" erzeugen einzigartige Sound-Texturen bei der Aufnahme, während Track-Effekte wie "Vinyl Flick" und "Beat Repeat" in Echtzeit dynamische DJ- und Sampler-Effekte auf die Loops legen. Sechs spezielle Taster - jeweils drei für Input- und Track-Effekte - können deinen bevorzugten Effekten zugewiesen und so direkt während des Loopens abgerufen werden. Außerdem können Effekt-Parameter (Filter Cutoff, Effektintensität, etc.) in Echtzeit mit den INPUT FX und TRACK FX Reglern verändert werden. Zudem sind Compressor- und Hall-Effekte für den Gesamt-Output (Main-Mix) vorhanden.

Phrasen-Speicher und Rhythmen
99 interne Speicherplätze stehen für Loops, Playback- und Effekteinstellungen etc. zur Verfügung. Häufig genutzte Einstellungen können als "User Set" abgespeichert und spontan wieder aufgerufen werden, um einen Loop umzugestalten. 85 verschiedene Rhythmen, auch in ungeraden Taktarten, stehen als Begleitung für deine Loops zur Verfügung. Der Rhythmus-Part lässt sich separat auf den Kopfhörerausgang routen, um so einen Klicktrack für Monitoring-Zwecke zu erhalten.

Audio-Eingänge und USB-Anschluss
Die RC-505 ist mit einer Reihe von Eingängen für alle erdenklichen Audioquellen ausgestattet, auf die du parallel zugreifen kannst, während du deine Loops aufbaust. Neben einem XLR-Mikrofoneingang mit Phantomspeisung, Mono/Stereo-Klinkeneingänge für Gitarren, Synthies oder andere Instrumente, gibt es einen AUX-Eingang für z.B. MP3-Player oder Smart Phones. Per USB kannst du WAV-Audiodateien importieren/exportieren, so dass du deine Loops archivieren oder Backing Tracks/Sounds zum Sampler-artigen Triggern in die RC-505 laden kannst. Die RC-505 funktioniert außerdem als USB-Audio/MIDI-Interface, wodurch die Nutzung mit deiner bevorzugten DAW-Software für Audio-Recording, MIDI-Synchronisation und anderes problemlos möglich wird.

Individuelle Loop-Steuerung
Mit der RC-505 hast du die Möglichkeit, individuelle Echtzeit-Steuerungsmöglichkeiten einzurichten. Du kannst bis zu acht verschiedene Funktionen zuweisen und diese auf verschiedene Art und Weise abrufen und bedienen - mit Reglern der Loop Station, einem externen Expression-Pedal, Fußschaltern und durch MIDI-Steuerung. Die acht Steuerungs-Zuordnungen werden innerhalb des Phrasen-Speichers gespeichert, so dass du jederzeit auf individuelle Setups für Songs und auch Performances zugreifen kannst.

Pronomic DM-58-B Vocal Mikrofon

Universell einsetzbar
Das DM-58-B eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen. Ob als Gesangsmikrofon auf der Bühne oder als Sprechermikrofon bei Lesungen, in Kirchen oder Schulen, das DM-58-B überzeugt in jeder Situation mit Zuverlässigkeit und einfacher Handhabung. Die erweiterte Basswiedergabe macht das DM-58-B besonders für DJ´s, Beatboxer, etc. interessant.

Druckvoller, warmer Klang
Das DM-58-B besitzt einen im Bassbereich erweiterten Frequenzgang und sorgt so für eine kraftvolle und warme Stimme. Die gute Impulstreue plaziert Gesang und Spache deutlich im Mix und der im Korb integrierte Popschutz minimiert Explosivlaute (P, B, T, etc.) und Windgeräusche bereits im Vorfeld und erspart meist den Einsatz eines Hochpassfilters.

Optimaler Rückkopplungsschutz
Die Supernieren-Charakteristik des DM-58-B sorgt für eine bestmögliche Feedback-Reduzierung bei der Verwendung von Bühnenmonitoren. Die unempfindlichste Richtung (Off-Axis) befindet sich nicht wie bei der Niere genau von hinten, sondern ca. 120° außerhalb der Einsprechrichtung (On-Axis). So werden Monitore perfekt ausgeblendet.

Woran kann ich das DM-58-B anschließen?
Als dynamisches Mikrofon kann das DM-58-B an jeden Mikrofoneingang von Mischpulten, aktiven Lautsprecherboxen, Audio-Interfaces und anderen Verstärkern angeschlossen werden. Eine 48V Phantomspeisung wird NICHT benötig, schadet dem Mikrofon jedoch in keinster Weise. Für den direkten Anschluss an einen Computer ist das Mikrofon nicht geeignet. Hierzu ist ein USB-Interface notwendig.

Kabel

Für die Stage Pro-Line Kabel wird nur sauerstofffreies Kupfer verwendet. Dies sorgt für langlebige, gleichbleibende Qualität und schützt vor Korrosion. Die Stecker sind handverlötet und sind mit einer Spannzangen-Zugentlastung versehen, so dass die Lötstellen frei von Krafteinwirkung sind. Ein hochdichter Kupferschirm schützt das Audiosignal wirksam vor Trittschall und elektromagnetischer Einstrahlung, wie sie etwa von Netzteilen und Stromkabeln erzeugt wird. So ist eine niedrige Leiterkapazität und glasklare Audioübertragung gewährleistet. Und auf die Umwelt haben wir auch noch geachtet: die Verpackung verzichtet komplett auf Kunststoffe und stammt aus schadstoffarmer Herstellung. Das Stage Pro-Line ist ein professionelles, symmetrisches Audiokabel, welches sich vor allem als Mikrofonkabel oder für andere XLR-Verbindungen empfiehlt. Zudem ist es auch bestens für die Verkabelung von Homestudios geeignet.

Spécifications

Couleur Noir

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