IMG Stageline MPX-44/SW

  • 6-Kanal-Stereo-DJ-Mischpult
  • 6 Eingangskanäle (4 Stereowege, 2 Mikrofonwege)
  • Stereo-Eingangskanäle umschaltbar 2 x Phono/Line und 2 x Line/Line, mit LED-Pegelanzeige der Stereosumme
  • Eingangskanäle mit Vorverstärkungsregler (Gain) und 3-fach-Klangregelung
  • Stereo-Eingangskanäle mit Cut-Funktion
  • DJ-Mic mit Auto-Talkover, PAD-Schalter und On-Air-Schalter
IMG Stageline
-10,0 %
298,97 

Sans frais d'envoi (DE) incl. la TVA

Prêt à être expédié
délai de livraison 1 - 3 jours ouvrables
ou
Financement
Obtenez des conseils personnalisés dès maintenant!

La hotline n'est actuellement pas occupée. Vous pouvez nous joindre à nouveau jeudi 25.04.2024 à 09:30.

+33-1828-83935

info@kirstein.de

IMG Stageline MPX-44/SW 6-Kanal-Stereo-DJ-Mischpult!

Das MPX-44/SW ist der klassische Clubmixer, die perfekte Mediensteuerung für Restaurants und Cafes, die optimale Ergänzung für Alleinunterhalter und auch ideal zur Festinstallation. Durch das übersichtliche und minimal gehaltene Layout sind alle Bedienelemente leicht zu finden und das Mischpult einfach zu bedienen. Hinter der eleganten schwarz gebürsteten Aluminiumfrontplatte verstecken sich noch mehr Möglichkeiten für Deine Performance.

Das Mischpult verfügt über 6 Eingangskanäle davon 4 Stereowege und 2 Mikrofonwege. Dabei sind die Eingangskanäle mit Vorverstärkungsregler (Gain) und 3-fach-Klangregelung sowie Stereo-Eingangskanäle mit Cut-Funktion ausgestattet. Die Stereo-Eingangskanäle lassen sich zwischen 2 x Phono/Line und 2 x Line/Line umschalten, mit LED-Pegelanzeige der Stereosumme.

Aber was wäre ein DJ ohne sein Mikrofon mit Talkover, PAD-Schalter und On-Air-Schalter? Der Schalter leuchtet bei Aktivierung blau und so auch im Dunklen gut zu sehen. Zusätzlich gibt es auch einen regelbaren, crossfadergesteuerten Kopfhörerausgang mit Vorhören (PFL) der Stereo-Eingangskanäle und des Mics. Dabei lassen sich die Crossfader auch auswechseln und mit Zuordnungsschaltern belegen.

Die HQ-Fader des IMG MPX-44/SW sind besonders leichtgängig und machen die Bedienung einfach und entspannt. Hier wurde der symmetrischen Masterausgang mit einer Stereo-LED-Pegelanzeige versehen. Zusätzlich gibt es noch Ausgänge für Booth und Zone sowie einen Masterausgang.

Der kleine professionelle Allrounder von IMG Stageline!

Spécifications

  • Réf produit 00032777
  • Couleur Noir

l'évaluation des clients

Des questions concernant ce produit?

Votre quéstion sur l'article IMG Stageline MPX-44/SW

Votre question sera transmise directement au département spécialisé et sera répondu dans les plus bréfs délais.

Aucune question n'a été posée sur cet article.

Finanzierung

easyCredit Ratenkauf

Tu peux facilement payer le montant de ton achat en plusieurs fois. Tu vois immédiatement si ta demande a été approuvée.
Vos interlocuteurs.

La hotline n'est actuellement pas occupée. Vous pouvez nous joindre à nouveau jeudi 25.04.2024 à 09:30.

jeudi 09h30 - 18h00
vendredi 09h30 - 18h00
samedi 09h30 - 13h30
lundi 09h30 - 18h00
mardi 09h30 - 18h00
mercredi fermée