Klassik-Hits für Sopranblockflöten

  • Besetzung: 1-2 Sopran-Blockflöten
  • Schwierigkeit: leicht / 2
  • Ausgabe mit CD zum mitspielen
  • Musikspaß auf 24 Seiten
meilleur prix

incl. la TVA + frais de livraison (DE)

Prêt à être expédié
délai de livraison 2 - 4 jours ouvrables
ou

Klassik-Hits für Sopranblockflöten!

Wer wollte nicht schon immer einmal die beliebtesten klassischen Melodien als Solist auf der Blockflöte spielen? Hier findet ihr die schönsten Stücke, arrangiert für 1-2 Sopranblockflöten, plus CD zum Mitspielen.

Auf einer musikalischen Entdeckungsreise begegnet man vielen berühmten Kompositionen, von "Eine kleine Nachtmusik" über "Freude, schöner Götterfunken" und "Der Vogelfänger bin ich ja" bis hin zu "O wie so trügerisch". Damit das Musizieren auch richtig Spaß macht, sind die Arrangements auf der CD in zwei Versionen eingespielt: mit und ohne Blockflöten.

Aus der Reihe: Spiel & Spaß mit der Blockflöte!

Spécifications

  • Réf produit 11000771
  • Couleur -

l'évaluation des clients

Des questions concernant ce produit?

Votre quéstion sur l'article Klassik-Hits für Sopranblockflöten

Votre question sera transmise directement au département spécialisé et sera répondu dans les plus bréfs délais.

Aucune question n'a été posée sur cet article.

Vos interlocuteurs.

La hotline n'est actuellement pas occupée. Vous pouvez nous joindre à nouveau vendredi 19.04.2024 à 09:30.

vendredi 09h30 - 18h00
samedi 09h30 - 13h30
lundi 09h30 - 18h00
mardi 09h30 - 18h00
mercredi 09h30 - 18h00
jeudi 09h30 - 18h00