Custom Background Image
Peter Bursch's Kinder-Gitarrenbuch + CD
Peter Bursch's Kinder-Gitarrenbuch + CD

Peter Bursch's Kinder-Gitarrenbuch + CD

  • Gitarrenbuch für Kinder
  • Grundlagen des Gitarrenspiels kinderleicht beigebracht
  • Ohne Noten
  • 108 Seiten mit CD
  • DIN A4 Hardcover
  • Von Peter Bursch

incl. la TVA + non compris (DE)

en stock - disponible directement
délai de livraison 1 - 4 jours
numéro d'article 11000130
Autres produits intéressants
loading



loading



loading



loading



Mit viel Spaß von Anfang an!

Im wahrsten Sinne des Wortes "kinderleicht vermittelt Peter Bursch mit diesem speziell für Kinder konzipierten Gitarrenbuch die wichtigsten Grundlagen des Gitarrenspiels. Der Verzicht auf das Notenlesen, die spielerische Umsetzung des Lehrstoffes und nicht zuletzt die schöne Liedauswahl zeichnen Peter Bursch's Kinder-Gitarrenbuch aus und sorgen für viel Spaß! Die beiliegende Mitspiel-CD begleitet die kleinen Gitarristen in einem anfängergerechten Tempo, so dass bereits nach kurzer Zeit das erste Lied gespielt werden kann. Peter Bursch setzt dabei auf schnelle Lernerfolge, damit die Motivation erhalten bleibt. Für alle, die gerne mit Kindern musizieren wollen!

Mit diesem Buch lernst Du spielerisch und mit viel Spaß das Gitarrenspiel! Schon nach kurzer Zeit kannst Du Dein erstes Lied singen und spielen. Ich verspreche Dir, nie wieder Langeweile! Ohnen Notenquälerei!
Auf der beiliegenden CD habe ich Dir alle Lieder und zusätzlichen Übungen aufgenommen, damit Du direkt mitspielen kannst. Leichter geht's nicht! Ob mit der elektrischen oder klassischen Gitarre - alles wird kinderleicht von Null an, Schritt für Schritt erklärt.
Dieses Buch ist auch für alle Eltern, Omas, Opas und Pädagogen, die gerne mit ihren Kindern, Enkelkindern oder Schülern Musik machen wollen.

Peter Bursch, seit vielen Jahren erfolgreich in der Musik-Szene, veröffentlichte über 15 Gitarren- und Songbücher, spielt in bekannten Rockbands, gibt Solokonzerte und veranstaltet Seminare und Workshops über Gitarren- und Rockmusik. Er ist als Musikjournalist, Dozent an Hochschulen, Akademien und Volkshochschulen tätig, leitet Gitarren-Serien im Rundfunk und Fernsehen und ist Inhaber einer Musikschule in Duisburg. Namhafte Gitarristen haben nach der "Peter-Bursch-Methode" gelernt. Viele nennen ihn den "Gitarrenlehrer der Nation".

Mit bekannten Liedern wie:

  • Das Lummerlandlied
  • Happy Birthday
  • Hey, Pippi Langstrumpf
  • Bruder Jacob
  • Und vieles mehr...

Spécification

Farbe -

l'évaluation des clients

4.0/5.0
Basé sur 3 évaluationes
5 Étoiles
2
4 Étoiles
0
3 Étoiles
0
2 Étoiles
1
1 Étoile
0
 verified purchase
super für Einsteiger
hat alles super geklappt.Das Buch ist super für Einsteiger.Die CD habe ich noch nicht gehört.
 verified purchase
Gitarrenschule mit nur wenig Griffen
Ich habe das Buch zusammen mit einem Gitarrenset bestellt, da ich früher mit Peter Busch s Gitarrenschule angefangen hatte.
Leider enthält das Buch viel zu viel Text und zu wenig Lieder für meine Tochter.
Auch ich empfand die Erklärungen als sehr lang atmig. Auch könnten mehr Griffe erklärt werden. Der 2. Griff ist allerdings bereits sehr schwierig für meine Tochter. Gibt es da nicht einfachere mit denen die ersten Lieder gespielt werden können?

Nett sind die Informationen über den Aufbau einer Gitarre.
Ich würde es nicht wieder kaufen.
 verified purchase
Peter Bursch's Kinder-Gitarrenbuch
Sehr schön erklärt mit tollen Liedern...
Sehr zu empfelen ,werde mir die anderen Gitarrenbücher von Peter Bursch auch noch anschaffen.

Questions concernant l'article

Aucune question n'a été posée sur cet article.

Votre quéstion sur l'article Peter Bursch's Kinder-Gitarrenbuch + CD

Votre question sera transmise directement au département spécialisé et sera répondu dans les plus bréfs délais.

J'accepte que ma question et mon nom soient affichés sur cette page, à condition que cette information soit utile à d'autres clients. Je peux révoquer ce consentement à tout moment, avec effet pour l'avenir.

instructions

Leseprobe
encore des quéstions?

Nos spécialistes du département Zubehör & mehr vous conseillent aussi avec plaisir.

Téléphone: 08861 / 90 94 94 0
E-Mail: info@kirstein.de

Questions concernant l'article