Tama RW200 / RWH10 Rhythm-Watch Metronom SET mit Halterung

  • Anzeige mit zuschaltbarer Hintergrundbeleuchtung
  • 30 vorprogrammierbare Tempoeinstellungen
  • 9 verschiedene Takteinstellungen
  • Programmwahl und Start/Stop-Funktion per Fußschalter
  • 1/4-1/8-1/16-Triolen einzeln einstellbar
  • Tempo von 30-250 BPM einstellbar
  • mit Tama Metronom-Halter
Tama
117,90 

Sans frais d'envoi (DE) incl. la TVA

Prêt à être expédié
délai de livraison 1 - 3 jours ouvrables
ou

Tama Rhythm Watch und Tama Metronom-Holder - Das praktische Metronom Set mit Halterung!

Das Metronom eignet sich als ideales Werkzeug für jeden Drummer der sein Timing und seine Fähigkeiten beim Schlagzeugspiel verbessern möchte. Unerlässlich für Anfänger und auch Fortgeschrittene Schlagwerker, die ihre Band, Ihr Orchester oder sich selber exakt im Rhythmus halten wollen. Die vielen Funktionen und Einstell-möglichkeiten sowie das sehr übersichtliche LCD Display sorgen für schnelle Funktionalität bei Live-Konzerten oder Proben mit der Band aber auch das Üben für sich wird durch die Tama Rhythm Watch deutlich vereinfacht und auch verbessert. Mit der Tap-Funktion lassen sich beispielsweise Rhythmen von Lieblingsliedern auf dem Metronom mit-tippen und die erste Weiche für ein gelungenes Drum-Cover ist gestellt! Mit diesem Metronom sitzt jeder Drummer fest im Rhythmus-Sattel!

Die RWH10 Metronom-Halterung von Tama - klein aber oho!

Diese einfach zu montierende Halterung für die Rhythm Watch von Tama ist schnell an einem L-Rod angeracht und das Metronom am Drumset besser aufgeräumt. Wer kennt das als Schlagzeuger nicht: die Set-List der Band sieht einen Tempowechsel vor und als Schlagzeuger möchte man natürlich möglichst präzose mit dem Rhythmus spielen. Jetzt fehlt einem aber das Metronom, welches man irgendwo am Boden verstaut hat um die neue BPM Zahl einzustellen und schon geht der nächste Song los. Mist! Einsatz verpasst. Mit der Metronom Halterung von Tama ist die Rhythm Watch an Ort und Stelle und bleibt dank der robusten Montage Möglichkeit auch dort. So kann man sein Metronom einfach und präzise bedienen. Eigentlich ein simples Gadget aber für jeden Drummer der etwas professioneller unterwegs ist ein absolutes Must Have!

Die Tama Rhythm Watch - zuverlässiger Unterstützer und bewährtes Trainingsgerät für Schlagzeuger!

Spécifications

  • Réf produit 00045424
  • Couleur Noir

l'évaluation des clients

Des questions concernant ce produit?

Votre quéstion sur l'article Tama RW200 / RWH10 Rhythm-Watch Metronom SET mit Halterung

Votre question sera transmise directement au département spécialisé et sera répondu dans les plus bréfs délais.

Aucune question n'a été posée sur cet article.

vidéo de produit
Vos interlocuteurs.

Nos spécialistes se feront un plaisir de vous conseiller.

jeudi 09h30 - 18h00
vendredi fermée
samedi 09h30 - 13h30
lundi fermée
mardi 09h30 - 18h00
mercredi 09h30 - 18h00