Custom Background Image
Esta tienda online utiliza cookies para optimizar su experiencia de compra. Por ello se almacena en su ordenador por ejemplo información de la sesión o la configuración de idioma. Sin cookies el funcionamiento de la tienda online se ve restringido. Si no está conforme, haga clic aquí.

Kirstein Flauta C-Soprano digitación barroca, arce

  • Flauta soprano, arce fino
  • Digitación barroca, 2 piezas, sonido limpio y entonación estable
  • Incluye: estuche de plástico de plástico, grasa para corcho y varilla de limpieza

I.V.A. incluido + gastos de envío

Entregable a mediados de noviembre
Descuento por anticipo: 0,46 € ahorrar
Art Nr.: 00016209

Flauta con digitación barroca

Flauta de dos piezas, en arce, con elevados niveles de calidad y una gran sonoridad

Especificaciones

Korpus-Material Holz
Stimmlage Sopran
Griffweise Barocke Griffweise

4 Valoraciones de clientes

Valoración general:
(5.0 De 5 Estrellas)
tolle Flöte für wenig Geld
escrito por  el 
Ich habe für meine Tochter (7 Jahre) und mich eine Flöte für den Musikschulunterricht gesucht und habe mit dieser Flöte eine gute Flöte zum kleinen Preis gefunden. Meine Tochter möchte die Flöte gar nicht mehr aus der Hand legen, weil diese sich so toll spielen lässt. Es ist überhaupt kein Vergleich, zu der Plastikflöte, die sie vorher hatte. Bei der Plastikflöte ist meine Tochter regelmäßig verzweifelt, weil sie die Töne (insbesondere das tiefe d und c) nicht richtig getroffen hat. Dies ist bei der Kirstein-Flöte überhaupt kein Problem mehr.
Super Günstig
escrito por  el 
Das sieht einfach gut aus und ich hoff, das es auch gut funktioniert.
Sehr zufrieden
escrito por  el 
Die Flöte selber ist toll, die Flötenlehrerin meines Sohnes war ob des Preis-Leistung-Verhältnisses ziemlich erstaunt. Allein der Flötenkasten ist eine Katastrophe und selbst für mich manchmal schwer zu öffnen.
Gute Qualität
escrito por  el 
Die Flöte ist sehr schön ausgearbeitet, sieht aus, wie versprochen.
Ich finde es sehr gut, dass es dazu eine Verpackung gibt, so kann man die Flöte nach Benutzen wieder schön wegpacken. Wir sind sehr zufrieden.