Custom Background Image
Esta tienda online utiliza cookies para optimizar su experiencia de compra. Por ello se almacena en su ordenador por ejemplo información de la sesión o la configuración de idioma. Sin cookies el funcionamiento de la tienda online se ve restringido. Si no está conforme, haga clic aquí.

XDrum Classic Batería completa negro + platos + Método

  • Set de batería completo de calidad
  • 5 piezas de herrajes doble reforzado, soporte de caja, (No hay sugerencias) y pedal de bombo, ambos con cadena
  • Soporte de plato doble reforzado de altura regulable, sillín, 1 juego de platos (No hay sugerencias), cash ridi
  • Tamaño: del bombo 22", 12", 13", 16", 14", configuración SN
  • 1 par de baquetas

I.V.A. incluido + gastos de envío

En el almacén - Envío inmediato
Descuento por anticipo: 5,86 € ahorrar
Art Nr.: 00028817

Set completo con todo lo necesario para tocar la batería

Este conjunto ofrece todo lo que se necesita para tocar la batería, acabado en álamo, gran sonoridad y elegantes líneas.

Especificaciones

Holzart Pappel
inkl. Hardware Nein
nur Shellset Nein
Farbe Schwarz
Komplett inkl. Hardware und Becken Ja
Spar-Set inkl. Zubehör Nein
Bass Drum Größe 22 Zoll
Oberfläche Folie

5 Valoraciones de clientes

Valoración general:
(4.6 De 5 Estrellas)
okay
escrito por  el 
Für den Preis ist das Drum Set für Einsteiger wie uns echt okay. Wir haben es hetzt seit einem Vierteljahr, es wird täglich regelmäßig von einer 8-jährigen Anfängerin bespielt und von einer älteren Anfängerin immer wieder mal nachgezogen. Die Aufbauanleitung war wie schon von anderen Usern beschrieben okay und die Aufbauzeit entsprach tatsächlich für uns als absolut unerfahrene Personen exakt eine Stunde.
Würde es für einen Anfänger wieder kaufen, ein Profi lächelt sicherlich müde ;)
Preis-Leistungsverhältnis sind angepasst.
Ein Einsteigermodel und das Preis-Leistungsverhältnis passt absolut.
escrito por  el 
Ideal für Anfänger/innen zum gelegentlichem Spielen und Üben daheim, wer Konzerte spielen will muss sowieso zu teurerem greifen. Aber das sollte bei dem Preis wohl allen sowieso klar sein.

Der Aufbau ist mit der farbigen Anleitung samt richtigen Fotos (also keine Skizzen!) wirklich einfach und schnell.

I*EA Erfahrene schaffen es sicher in 30 Minuten (inkl. auspacken, Teile auflegen, Anleitung ansehen und zusammenschrauben), aber auch Ungeübte Zusammenschrauber/innen sollten es in 60 Minuten schaffen und ausser dem mitgeliefertem Spann/Stimmschlüssel ist kein weiteres Werkzeug erforderlich.

Das sollte auch noch erwähnt werden: Prompte Lieferung!
Schon am 2. Tag nach der Bestellung hatte ich das Paket in Österreich vor der Haustür!
escrito por  el 
Die Lieferung war mega schnell
Am Mittwoch Abend um 11 bestellt und Freitag Mittag wars schon da
Natürlich sofort aufgebaut und drauflosgespielt
Ohne Erfahrung aber mit der beigelegten Gitarrenschule und ein bisschen Rhythmusgefühl konnten wir nach paar Minuten schon eine "Jam-Session" mit einer E-Gitarre starten.
Für Anfänger auf jeden Fall zu Empfehlen!!
Über Fortgeschrittene kann ich nichts sagen da ich ja selber Anfänger bin aber bis jetzt bin ich vollkommen überzeugt ;)
Super Schlagzeug
escrito por  el 
War kinderleicht aufzubauen, dank ausführlicher Anleitung inkl. Bilder zu jedem Schritt. Das Schlagzeug ist sehr gut verpackt und kommt in zwei Kartons. Das Set an sich macht einen sehr soliden Eindruck, die Gratungen sind völlig ok, auch die Folie liegt makellos am Kessel an. Macht wirklich Spaß darauf zu spielen.

Bin begeistert. Hätte nicht so viel für so wenig Geld erwartet!
Super Schlagzeug kann ich ur jedem empfehlen
escrito por  el 
Super Sound und super Optik + Hardware + gute Anleitung. Ich kann das Schlagzeug nur empfehlen. In Schwarz echt der Hammer!
Imagen 360°
Imagen giratoria con zoom para más detalles

¿Alguna pregunta?

Nuestros especialistas del departamento Drums & Percussion le aconsejarán

Teléfono: 08861 / 90 94 94-91
E-Mail: drums@kirstein.de