Custom Background Image
Esta tienda online utiliza cookies para optimizar su experiencia de compra. Por ello se almacena en su ordenador por ejemplo información de la sesión o la configuración de idioma. Sin cookies el funcionamiento de la tienda online se ve restringido. Si no está conforme, haga clic aquí.
Rocktile Ukulele Silent
Rocktile Ukulele Silent

Rocktile Ukulele Silent

  • Ukulele Frame de concierto, escala 38,5 cm, pino chapados con madera de sándalo
  • 20 trastes, sistema de pastilla piezo, controles de volumen/tono
  • Jack 6,3 mm, salida de auriculares estéreo
  • Afinador integrado, necesario pila de 9 V (incluida)

I.V.A. incluido + gastos de envío

En el almacén
Envío de paquetes
Plazo de entrega 2 - 4 días
Descuento por anticipo: 2,30 € ahorrar
Art Nr.: 00020805

Rocktile Silent Series, algo muy especial

La serie Silent de Rocktile incorpora instrumentos muy especiales a precios muy bajos en relación con otros fabricantes. Tecnología de vanguardia para instrumentos sofisticados y novedosos. Excelente relación calidad/precio

Especificaciones

Mensur Konzert
Tonabnehmer Ja
SparSET inkl. Zubehör Nein

2 Valoraciones de clientes

Valoración general:
(3.5 De 5 Estrellas)
nett für das auge aber der klang ist nicht überzeugend
escrito por  el 
ich spiele seit kurzer zeit ukulele und habe eine normale akustikukulele mit tonabnehmer. diese hat einen sauberen klang, wogegen die rocktile nicht so sauber klingt. ich muss mal erforschen, ob es an den saiten oder an dem griffbrett liegt.
ich habe die rocktile gestimmt aber die akkorde klingen nicht sauber. mal sehen was sich weiter ergibt. der restliche ablauf war reibungslos und ohne beanstandung.
Schickes Teil!
escrito por  el 
Sehr schick! Das ist der erste Eindruck der Silent Ukulele. Die Holzauswahl sieht wirklich sehr schön aus, das Instrument macht was her! Die Holzverarbeitung und Lackierung ist gut, aber nicht fehlerfrei. Gemessen am Preis aber sehr ordentlich. An die üblichen Mängel chinesischer Low-Cost-Instrumente muss man natürlich selbst Hand anlegen. Lockere Schrauben und Muttern und falsch aufgesetzte Potiknöpfe sind aber schnell gerichtet und kein Problem, die leicht ungerade verschraubten Tuner muss man ignorieren. Es funktioniert auf jeden Fall alles, die Tuner halten die Stimmung, das Instrument ist bundrein und die Bünde sind ordentlich abgerichtet. Etwas merkwürdig finde ich den Sattel aus Holz, er ist auch recht kantig, aber da hilft eine Feile. Ansonsten alles OK bis auf die Saiten. Die sind zwar hübsch schwarz, aber völlig unbrauchbar. Besser gleich einen Markensatz dazukaufen! Was gibt es noch? Der eingebaute Amp klingt gut und bringt als aktiver Amp ordentlich Output, die Tonregelung funktioniert prima. Allerdings rauscht der Kopfhörerausgang recht stark, der normale Ausgang aber eher wenig. Komischerweise klingt der beiliegende sehr einfache Ohrhörer am dieser Ukulele gut und rauscht fast garnicht! Zum leisen Üben ist das aber akzeptabel. Allerdings ist die Ukulele nicht völlig lautlos, man kann sie auch unverstärkt recht gut hören. Fazit: Ich bin zufrieden, das Instrument ist sehr brauchbar und die Optik ist klasse!

Preguntas sobre el artículo

Tu pregunta sobre el artículo Rocktile Ukulele Silent

Tu pregunta se enviará directamente al departamento de expertos que la responderán lo antes posible.

No se han realizado preguntas sobre este artículo todavía.