Custom Background Image
Esta tienda online utiliza cookies para optimizar su experiencia de compra. Por ello se almacena en su ordenador por ejemplo información de la sesión o la configuración de idioma. Sin cookies el funcionamiento de la tienda online se ve restringido. Si no está conforme, haga clic aquí.

Classic Cantábile Ukulele electrificado UC-400CE negro

  • Escala soprano
  • Ecualizador y afinador integrados
  • Mástil: okoume
  • Espalda y lados caoba
  • Acabado natural

I.V.A. incluido + gastos de envío

Estregable en 1-3 días
Descuento por anticipo: 1,62 € ahorrar
Art Nr.: 00029169

No tenemos esteartículo en este momento, le recomendamos este otro:

Classic Cantábile Ukulele electrificado UC-400CE negro
  • Escala soprano
  • Ecualizador y afinador integrados
  • Mástil: okoume
  • Espalda y lados caoba
  • Acabado negro brillante
80,99 €

I.V.A. incluido + gastos de envío

En el almacén - Envío inmediato
Más detalles

Ukelele electrificado, mástil de madera okoume

Mecánica suave, caoba, cuerdas de nylon, en una armoniosa conjunción para un delicado instrumento. Todo ello a un precio muy razonable

Especificaciones

Mensur Sopran
Tonabnehmer Ja
SparSET inkl. Zubehör Nein

5 Valoraciones de clientes

Valoración general:
(5.0 De 5 Estrellas)
Tolles Teil
escrito por  el 
Schon unsere dritte Ukulele von CC. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Und der Zusatz "edle Verarbeitung", bei dieser, ist auch Okay - ein feines Teil, das viel Freude macht...
Perfekt für Könner
escrito por  el 
Ich selbst habe vor einigen Monaten auf einer Mahalo-Ukulele angefangen zu spielen. Ich wollte nicht gleich etwas teures kaufen und es erstmal lernen um zu sehen ob es mir gefällt. Nach längerem Überlegen hab ich mich dann doch nach einer hochwertigen Variante umgeschaut. Bei einem Vergleich mit vielen anderen Ukulelen stich besonders die Classic Cantabile heraus. Mit eingebautem Stimmgerät und Tonabnehmer ist sie für diesen Preis sehr günstig. Das Naturholz gibt der ganzen Ukulele einen tollen und traditionellen Finish. Ich liebe es, auf ihr zu spielen, sie hat einen sehr tollen, lauten Klang und perfekt für Solo- als auch Bandkünstler geeignet.
Da gehört wohl etwas Glück dazu...
escrito por  el 
Das war bereits die zweite die ich mir bestellte. Bei der ersten war alles in Ordnung! Leider klirrte diesmal die D-Saite. Also zurückgeschickt. Aber ich werd es nochmal versuchen, denn die qualität ist bei dem preis ansonsten unschlagbar.
Die macht Spaß
escrito por  el 
Verarbeitung macht einen guten wertigen Eindruck , schöner lauter Ton .
Der Anschluß an einen Verstärker ist zum Spiel eigentlich nicht notwendig aber wer weiß , vielleicht braucht man es ja doch mal , aber ich wollte es ja dabei haben.
Viel besser finde ich den eingebauten Tuner , kurzer Knopfdruck , schnell Saiten gestimmt . Für mich als Anfänger das richtige Instrument , ich kann es weiter empfehlen.
Klasse Einsteigermodell
escrito por  el 
Wer Ukulele lernen will und nicht auf dem billigsten und qualitativ schlechtesten Instrument lernen will, dem ist die Classic Cantabile US-400CE Sopran-Ukulele mit Tonabnehmer zu empfehlen. Ein Top Preis Leistungsverhältnis
Imagen 360°
Imagen giratoria con zoom para más detalles

¿Alguna pregunta?

Nuestros especialistas del departamento Gitarre & Bass le aconsejarán

Teléfono: 08861 / 90 94 94-91
E-Mail: gitarre@kirstein.de