Custom Background Image
Esta tienda online utiliza cookies para optimizar su experiencia de compra. Por ello se almacena en su ordenador por ejemplo información de la sesión o la configuración de idioma. Sin cookies el funcionamiento de la tienda online se ve restringido. Si no está conforme, haga clic aquí.

Classic Cantabile Junior Series JS-1 tamaño 3/4

  • Serie Junior
  • Tapa: madera de tilo, brazo & puente: arce, ancho cejilla: 44 mm
  • Fondo & marco: madera de tilo,largo entre cejilla y puente (Mensur): 59 cm
  • Mensur 3/4, mecanica perloid, ancho cuerpo resonancia: 34,5 cm
  • Terminacion: natural, largo toral; 91,5, peso: 1,2 kg

I.V.A. incluido + gastos de envío

En el almacén - Envío inmediato
Descuento por anticipo: 1,06 € ahorrar
Art Nr.: 00019561

Guitarra clásica de la serie Junior con un largo entre cejilla y puente (Mensur) de 3/4 / 59 cm!

La guitarra Classic Cantabile JS-1 es ideal para niños y adolescentes. El cuerpo de resonancia compacto de pícea, el Mensur acortado y el perfil delgado del mástil ayudan a poder tocar con mucha facilidad y a tener rápido éxito. Fondo y marco son fabricados en madera tilo y el mástil de arco tintado. Las clavijas de perloid blanco aseguran una excelente estabilidad de afinado. El sonido de la guitarra es lleno y equilibrado, por lo que es fácil de autoevaluarse.

Especificaciones

Decke Fichte
Set inkl. Zubehör Nein
Größe 3/4-Größe
Linkshänder-Modell Nein
Decke massiv Nein
Gitarrenart Konzertgitarre

11 Valoraciones de clientes

Valoración general:
(4.7 De 5 Estrellas)
Senay
escrito por  el 
Wurde sehr schnell geliefert. Die Gitarre ist sehr gut genau wie wir uns das vorgestellt haben. Alles super!!
Schöne preiswerte Kindergitarre
escrito por  el 
Die JS-1 von Classic Cantabile ist für den geringen Preis mehr als in Ordnung. Die Verarbeitung ist besser als man es in dieser Preisklasse erwarten darf. Genau das richtige Instrument für Kinder, die gerne ins Gitarre spielen "reinschnuppern" wollen!
Anfängerinstrument
escrito por  el 
Anfängerinstrument, doch ganz in ordnung, klarer Klang,bequem zum spielen!
Tolles Geschenk für Anfänger
escrito por  el 
Wir haben die Gitarre unserem Sohn zum 11. Geburtstag geschenkt. Es ist genau das Richtige für einen Anfänger, wo man noch nicht weiß, ob es bei diesem Instrument bleibt. Qualität ist für diesen Preis top und die schnelle Lieferung nicht zu übertreffen. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Preis Leistung top
escrito por  el 
also Verarbeitung ist bei dem Preis echt besser als gedacht. Klar die aufgezogenen Seiten sind nur ma zum probieren gedacht aber da sollten schnell bessere drauf. Ansonsten der Klang bei der Größe und dem Preis ist echt nicht zu verachten
escrito por  el 
Ich war sehr skeptisch, wie eine so günstige Gitarre wohl klingen mag und muss sagen, dass ich überrascht bin. Die Verarbeitung ist gut, die Saiten sind akzeptabel, die Optik völlig in Ordnung. Für meinen Sohn, der gerade mit 8 Jahren anfängt, Gitarre zu spielen, ein guter Einstieg.
bin zufrieden
escrito por  el 
Schnelle Lieferung der Gitarre.
Gitarre ist gut verarbeitet und sie hat einen guten Klang zum üben für Schüler auf jeden Fall ok. Kann ich nur empfehlen.
Gitarre für Kinder
escrito por  el 
Auch der Gitarren-Lehrer ist der Meinung, dass diese Gitarre für den Anfang vollkommen ausreicht. Es wird vom Lehrer aber trotzdem zu empfehlen, später eine hochwertigere Gitarre zu kaufen. Ich lasse mich überraschen.
Gute 3/4 Klassikgitarre für die Anfänger
escrito por  el 
Habe diese Gitarre für meine 8-jährige Tochter gekauft und die Entscheidung nicht bereut. Das Instrument ist sauber verarbeitet und liefert guten Klang. Unter dem Preisaspekt wurden meine Erwartungen übertroffen - ich würde diese Gitarre ganz klar zum Kauf empfehlen. Wahrscheinlich wird man in dieser Preisklasse nichts Besseres finden können. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Missbrauch melden | Kommentar als Link
Kommentar Kommentar
Gute Gitarre zu einem guten Preis
escrito por  el 
Ich habe die Gitarre jetzt ein gutes halbes Jahr in Gebrauch und bin nach wie vor begeistert. Verarbeitung, Klang und Spielbarkeit sind für ein Instrument dieser Preisklasse sensationell gut. Ich kann diese Gitarre guten Gewissens empfehlen.
aus meiner Sicht eine gute Qualität
escrito por  el 
Ich bin sehr zufrieden mit der Gitarre und mit der schnellen Lieferung.

Vielen Dank und
Frohe Feiertage.

Ejemplos de sonido

Imagen 360°
Imagen giratoria con zoom para más detalles

¿Alguna pregunta?

Nuestros especialistas del departamento Gitarre & Bass le aconsejarán

Teléfono: 08861 / 90 94 94-91
E-Mail: gitarre@kirstein.de