Custom Background Image
Esta tienda online utiliza cookies para optimizar su experiencia de compra. Por ello se almacena en su ordenador por ejemplo información de la sesión o la configuración de idioma. Sin cookies el funcionamiento de la tienda online se ve restringido. Si no está conforme, haga clic aquí.

Classic Cantábile Acoustic Series Guitarra Clásica AS-651 4/4

  • Guitarra clásica 4/4, cuerpo y mástil: tilo, diapasón y puente de palisandro
  • Diapasón y puente de palisandro
  • Cuerdas: 6 cuerdas de nylon ligero (3 vueltas), color: natural
  • Barniz de alto brillo, escala: 65 cms
  • Largo 101 cms, ancho máximo 39 cms

I.V.A. incluido + gastos de envío

En el almacén - Envío inmediato
Descuento por anticipo: 0,88 € ahorrar
Art Nr.: 00029285

AS-651 de Classic Cantábile es el instrumento de iniciación perfecto

Para niños y adultos que se inician en el mundo de la guitarra, no busques más. Aquí tienes todo lo necesario por muy poco dinero

Especificaciones

Farbe Natur
Tonabnehmer Nein
Boden & Zargen Linde
Set inkl. Zubehör Nein
Finish Hochglanz
Cutaway Nein
Vollmassiv Nein
Decke Linde
inkl. Gigbag / Koffer Nein
Linkshänder-Modell Nein
Griffbrett Palisander
Decke massiv Nein

3 Valoraciones de clientes

Valoración general:
(4.7 De 5 Estrellas)
hohe Qualität, schnell und preiswert geliefert
escrito por  el 
Bestellung wurde ohne Probleme abgewickelt und die Lieferung erfolgte in der angegebenen kurzen Lieferzeit von 2 Werktagen - hervorragend.
Schöne Gitarre :-)
escrito por  el 
Also ich habe nach einer Gitarre gesucht, die zu einem nicht zu teuer ist und zum anderen für mich als Anfänger geeignet ist. Ich habe festgestellt, dass diese Gitarre beides erfüllt. Zum Üben zu Hause bis zum Spielen vollkommen ausreichend. Die Gitarre wurde mit einer soliden Verpackung geliefert, mit In- und Umverpackung versehen, kam die Ware absolut unversehrt bei mir an. Großes Lob!!!
Von dem Produkt bin ich sehr positiv überrascht worden, die Mechaniken funktionieren gut, dass Stimmen der Gitarre geht problemlos von der Hand.
Für mich ist der Klang durchaus positiv und hörbar. Ich bin auf jeden Fall zufrieden und würde diese Gitarre immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen.
escrito por  el 
Für diesen Preis eine echte Gitarre? Gibt's doch nicht, oder? Nun ja, gibt's schon, aber mehr auch nicht. Es ist wahrlich eine vollwertige Gitarre mit allem was dazu gehört. Lieferung superschnell und kostenlos - prima. Allerdings sollte man seine Erwartungen dem Preis anpassen. Die Saitenlage ist halt arg hoch und der Klang dem Preis angemessen. Für Anfänger eher nicht geeignet, da man schon ganz schön Kraft aufwenden muss um Griffe rein zu spielen. Ich würde lieber mehr ausgeben für etwas besseres.......