Custom Background Image
Esta tienda online utiliza cookies para optimizar su experiencia de compra. Por ello se almacena en su ordenador por ejemplo información de la sesión o la configuración de idioma. Sin cookies el funcionamiento de la tienda online se ve restringido. Si no está conforme, haga clic aquí.
Rocktile Kit completo montaje guitarra eléctrica tipo ST
Rocktile Kit completo montaje guitarra eléctrica tipo ST
Rocktile Kit completo montaje guitarra eléctrica tipo ST
Rocktile Kit completo montaje guitarra eléctrica tipo ST
Rocktile Kit completo montaje guitarra eléctrica tipo ST
Rocktile Kit completo montaje guitarra eléctrica tipo ST
Produktvideo Rocktile Kit completo montaje guitarra eléctrica tipo ST

Rocktile Kit completo montaje guitarra eléctrica tipo ST

  • Kit montaje guitarra eléctrica, estilo ST, cuerpo de tilo, mástil de arce atornillado
  • Diapasón palo de rosa, pastillas 3x bobina simples, trémolo
  • Afinadores Diecast, Color: Natural
  • Con todo lo necesario para el montaje
  • Se requiere un cierto nivel de habilidad técnica

I.V.A. incluido + gastos de envío

En el almacén - Envío inmediato
Descuento por anticipo: 1,60 € ahorrar
Art Nr.: 00024360

Kit completo, construya su propio instrumento

Con todo lo necesario para la construcción de su guitarra o bajo, incluye toda la electrónica

Especificaciones

Shortscale Nein
inkl. Gigbag / Koffer Nein
Decke Keine
Tremolo Ja
Farbe Natur
Hals Ahorn
Korpus Linde
Tonabnehmer-Bestückung SSS
Linkshänder-Modell Nein
Finish Unbehandelt
Griffbrett Palisander

7 Valoraciones de clientes

Valoración general:
(4.6 De 5 Estrellas)
Preis Leistung...Sehr Gut
escrito por  el 
Super Bausatz. Gute Ausgefräste Teile.
Hals und Griffbrett sind sehr Gut Verarbeitet.
Schleifen, Finish, Zusammenbauen und geilen dreckigen Rock spielen.
Unbedingt bessere Saiten mit bestellen. Aber das Problem hatte ich schon bei Anderen Bausatzherstellern.
Erstaunlich gut
escrito por  el 
Ich habe die Gitarre jetzt seit ca. drei Monaten und bin zufrieden. Der Zusammenbau war völlig problemlos. Alles passte perfekt. Hier und da waren noch ein paar Holzspäne zu entfernen aber das war es auch. Hals und Korpus sind unbehandelt und verschmutzen sehr schnell. Die Oberflächen müssen also sofort geschliffen und versiegelt werden. Ein sauberer Arbeitsplatz und dünne Stoffhandschuhe sind bei der Montage empfehlenswert. Auch wenn man es kaum abwarten kann darauf zu spielen - lasst euch Zeit. Für eine absolut glatte Oberfläche sind mehrere Schichten Lack und Zwischenschliffe erforderlich, die Geduld wird sich auszahlen.
Die Stimmstabilität war anfangs vergleichsweise schlecht. Mittlerweile ist sie akzeptabel. Der Klang ist ok. Nicht zuletzt hat der Gitarrenbau einfach Spaß gemacht - ist auch was wert.
Top-Bausatz für den Heimwerker
escrito por  el 
Nach äußerst zügiger Lieferung erhielt ich den vollständigen Bausatz. Alle Löcher sind passgenau vorgebohrt, auch der Hals sitzt, passt - und wackelt nicht.
Einzig das mitgelieferte Schlagbrett bedarf Nacharbeiten am Halsabschluss.
Der Korpus verlangte bei meinem Exemplar noch Nachschleifen, da ich nur beizen, ölen und wachsen wollte. Aber darum kaufte ich ja einen Bausatz, nämlich um selber etwas zu machen! Zusammengeschraubt war die Gitarre dann ziemlich schnell, wobei ich das Pickguard gegen ein fertig montiertes von EMG getauscht habe. Hinweis für diejenigen, die solches auch in Erwägung ziehen: die Pickguardformen stimmen zwar überein (hat man nicht immer), aber das Lochmuster nicht. Ich musste 2 Löcher neu vorbohren (geht schnell, aber ich erwähne es halt).
Alles in allem sieht die Gitarre jetzt nicht nur verdammt scharf aus, sie klingt auch richtig g**l!
Empfehlenswert! Gute und Saubere Verarbeitung.
escrito por  el 
Das Produkt ist Sauber verarbeitet und leicht zu montieren, Teile sind vollständig und für jeden Musiker geeignet. Kann ich nur empfehlen und mit ein wenig Zeit investieren kann man sich ein 2tes Instrument als Ersatz oder Haupt Instrument anlegen.Etwas Handgeschiklichkeit ist zwingend notwendig ansonsten Topp! ☺
nun ja ......
escrito por  el 
für den preis ist das in ordnung, man sollte aber erfahrung mit dem gebastel mitbringen!!! hab erstmal das ding zusammen gebaut - und siehe da, nachdem die saiten halbwegs spielbar waren klang es ganz nett .... ziemlich dreckig ...... i love it!!!!!!!!!!! hahahaha!!!!!!
Designobjekt
escrito por  el 
Der Bausatz weist eine hohe Materialgüte und Top Verarbeitung aus. Die Aufbauanleitung, speziell die Oberflächenveredelung ist präzise verfasst. Den Bausatz kann man jedem der Spaß am Selbstbau hat weiterempfehlen.
Top Stratocaster Bausatz
escrito por  el 
Ein sehr guter Bausatz, gute verarbeitung, alle erforderlicheen Bohrungen schon vorhanden. Hals passt sehr gut ohne Spiel in die Halstasche. Einzelteile und Bausatz gut verpackt.
Bin sehr zufrieden.