Custom Background Image
Esta tienda online utiliza cookies para optimizar su experiencia de compra. Por ello se almacena en su ordenador por ejemplo información de la sesión o la configuración de idioma. Sin cookies el funcionamiento de la tienda online se ve restringido. Si no está conforme, haga clic aquí.

Rocktile Estuche guitarra eléctrica estilo Jumbo

  • Maleta robusta, para guitarras jumbo estilo jazz
  • Revestimiento de espesor, compartimento interior integrado, bloqueable
  • Dimensiones: Longitud total: 110 cm cuerpo abajo: 44 cm, cintura: 29 cm, Cuerpo arriba: 33 cm
  • Peso: 4,3 kg
  • Entrega: estuche y llaves

I.V.A. incluido + gastos de envío

En el almacén - Envío inmediato
Descuento por anticipo: 1,44 € ahorrar
Art Nr.: 00028123

Los estuches Rocktile ofrecen un trabajo de calidad, soluciones innovadoras y un diseño innovador un precio inmejorable

Construcción sólida y eficiente y una tapicería de forro negro suave que mantendrán sus instrumentos limpios y protegidos

5 Valoraciones de clientes

Valoración general:
(4.8 De 5 Estrellas)
zufriedenstellend
escrito por  el 
Koffer soweit in ordnung,der deckel ist etwas schwach. könnte stärker sein. für meine ansprüche ausreichend. innefuter sehr gut gepolstert. fach super. superschneller versand.
Ein Koffer für alle Fälle
escrito por  el 
Ich habe den Koffer zusammen mit der Epiphone EJ200 bestellt und zu meiner Freude passt er exakt zur Gitarre.
Verarbeitung und Preis-Leistungsverhältnis lassen nicht zu wünschen übrig. Ich kann ihn nur empfehlen.
Sehr wertiger Koffer
escrito por  el 
Sehr robuster, wertiger Koffer, prima Verarbeitung, sieht einfach sehr gut aus.
Guter Koffer, für mittleres Geld.....:-)
escrito por  el 
Ich kann noch nichts über die Langzeitqualität sagen, aber seit ich Ihn habe, bin ich sehr zufrieden mit Optik und Qualität....., ich habe ihn bestellt, weil ich demnächst für 3 Wochen auf Reha fahre und evtl. noch ein Umzug ansteht....und ich muss sagen, für diese Ansprüche ist das ein geiles Teil. Sieht gut aus und schützt meinen Liebling....,also eine glatte Weiterempfehlung für alle die Ähnliches vorhaben.....!! Das der Koffer noch ewig stinkt...., das ist auch nur ein Gerücht...., nach 2 Tagen ist davon nichts mehr zu merken,....., bei mir jedenfalls...!!!!!!
Bernhard L.
escrito por  el 
Der Koffer ist sehr schön und gut verarbeitet.

Für manche Jumbo-Gitarren könnte der Koffer vielleicht zu klein sein. Also genau auf die Maße achten!

Für meine Epiphone EJ-200 SCE hat sie jedoch bis auf den Millimeter genau gepasst.

Etwas ärgerlich war, dass sich eine Klebstoffspur auf dem Lack befindet.
Sollte durch eine angemessene Qualitätskontrolle zu vermeiden sein.
Dafür habe ich aber von der Fa. Kirstein einen kleinen Preisnachlass erhalten.

Vielen Dank dafür!